Zum Inhalt springen
Registrieren

Wie reagieren eure Hunde auf Hundegeräusche aus dem TV?


gast

Empfohlene Beiträge

Wie reagieren eure Hunde auf Hundegeräusche aus dem TV?

Vorallem zB wenn Welpen jaulen?

Ich schau halt gerne Tiersendungen wie zB Wildes Kinderzimmer.

Ja und als da ein Welpe gechipt wurde und auf jaulte kam Floppy angerannt er war gerade mit meinen Sohn am spielen und schien den Welpen zu suchen er schaute erst in TV und lief dann um den TV rum :D

Jetzt sitzt er vor dem TV und schaut sich die Sendung an :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Wenn Donald einen anderen Hund im TV hört legt er den Kopf schief und wenn er den länger seiht quietscht er auch. Aber er schaut auch generell gerne Fernsehn.

Link zu diesem Kommentar

früher fand sie es interessant, mittlerweile ist ihr vollkommen egal was im Fernsehen passiert, sie schaut nicht mal mehr hoch.. Egal ob heulende, knurrende Wölfe, bellende, jammernde Hunde.. vollkommen uninteressant.. find ich so auch um einiges angenehmer, dass Hund nicht jede Szene kommentieren muss..

Link zu diesem Kommentar

Stimmt früher wurde mal interessiert geguckt, aber heute interessiert sie die Geräuschkulisse TV

nicht die Bohne ;)

Link zu diesem Kommentar
doggifan

kommt bei uns drauf an, wie echt sich das anhört. Manchmal regen sie sich alle darüber auf und manchmal gar nicht.

Bei wildem Gekläffe im TV mache ich aber leiser. ;)

Link zu diesem Kommentar
annarory

Ich schau oft "VIP-Hundeprofi" und da bellen die Hunde ziemlich oft.

Mein Welpe ist da nicht mehr zu bremsen, sie springt auf, bellt mit, rennt nervs im Zimmer umher, und "sucht" den anderen Hund!

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Sammy reagiert auf sowas gar nicht.

Maya guckt dann zum TV und wenn sie die Sendung interessant findet, schaut sie die dann auch zu Ende :D

Link zu diesem Kommentar

Ab und zu riskiert er mal ein Auge zum TV aber es ist ihm ziemlich Wurst was da ab geht.

LG

C.

Link zu diesem Kommentar
schwarze Kiwi

Black schaut Fernsehen und reagiert sogar auf Hunde und Katzen wenn der TON AUS ist ..... manchmal leicht nervig und wir arbeiten gerade dran ... ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...