Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Wie reagieren eure Hunde auf Hundegeräusche aus dem TV?

Empfohlene Beiträge

Wie reagieren eure Hunde auf Hundegeräusche aus dem TV?

Vorallem zB wenn Welpen jaulen?

Ich schau halt gerne Tiersendungen wie zB Wildes Kinderzimmer.

Ja und als da ein Welpe gechipt wurde und auf jaulte kam Floppy angerannt er war gerade mit meinen Sohn am spielen und schien den Welpen zu suchen er schaute erst in TV und lief dann um den TV rum :D

Jetzt sitzt er vor dem TV und schaut sich die Sendung an :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn Donald einen anderen Hund im TV hört legt er den Kopf schief und wenn er den länger seiht quietscht er auch. Aber er schaut auch generell gerne Fernsehn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

früher fand sie es interessant, mittlerweile ist ihr vollkommen egal was im Fernsehen passiert, sie schaut nicht mal mehr hoch.. Egal ob heulende, knurrende Wölfe, bellende, jammernde Hunde.. vollkommen uninteressant.. find ich so auch um einiges angenehmer, dass Hund nicht jede Szene kommentieren muss..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Stimmt früher wurde mal interessiert geguckt, aber heute interessiert sie die Geräuschkulisse TV

nicht die Bohne ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

kommt bei uns drauf an, wie echt sich das anhört. Manchmal regen sie sich alle darüber auf und manchmal gar nicht.

Bei wildem Gekläffe im TV mache ich aber leiser. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich schau oft "VIP-Hundeprofi" und da bellen die Hunde ziemlich oft.

Mein Welpe ist da nicht mehr zu bremsen, sie springt auf, bellt mit, rennt nervs im Zimmer umher, und "sucht" den anderen Hund!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Reagiert gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sammy reagiert auf sowas gar nicht.

Maya guckt dann zum TV und wenn sie die Sendung interessant findet, schaut sie die dann auch zu Ende :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ab und zu riskiert er mal ein Auge zum TV aber es ist ihm ziemlich Wurst was da ab geht.

LG

C.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Black schaut Fernsehen und reagiert sogar auf Hunde und Katzen wenn der TON AUS ist ..... manchmal leicht nervig und wir arbeiten gerade dran ... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.