Jump to content
your dog ...  Der Hund
gast

Nelly entscheidet wer "erwachsen" ist?!?

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Als Nelly vor fast 8 Jahren zu uns kam war mein "kleiner" Sohn 8 Jahre alt. Wenn wir gemeinsam unterwegs waren, konnte sie nie "ertragen" wenn Luca sich draußen von uns trennte. Wenn wir z.B. zusammen irgendwo hin gelaufen sind und Luca dann in eine andere Richtung weiterging musste ich sie immer anleinen und es dauerte 2-3 Minuten bis ich sicher sein konnte sie rennt ihm nicht hinterher.

"Such den Luca" war für sie eine Aufgabe die sie im Wald mehr als eifrig und ernsthaft immer erledigt hat.

Jetzt war ich vor 2 Tagen mit Luca im Wald und er "musste" sich mal kurz entfernen. Ich dachte ich mache mir den Spaß und sage " Such den Luca".... Nelly entschied ganz klar ....NEIN, mache ich nicht und sie schaute auch nicht wie früher "besorgt" nach ihm.

Ich denke sie hat entschieden, der ist groß genug, ich muss nicht mehr aufpassen.... Ich sehe das noch anders.... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja so ist das, meine hat entschieden das sie auf mich aufpassen muss :D

Obwohl ich das schon anders sehe ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

katja deine Nelly ist einfach toll

:respekt:

und du warst fies

:megagrins

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja Katja,

das ist der Vorteil bei tierischen Muttertieren, die wissen wann man die Brut loslassen sollte! ;)

Allerdings kann ich Dich verstehen! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach passt auf bald macht katja bei ihren Sohn noch Schleppleinentraining dann haut er nicht ab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Katja, das du das etwas anders siehst wie Nelly, kann ich sehr gut verstehen.

:yes: :yes:

Obwohl sie das ja auch nur für den Moment im Wald entschieden hat, den Rest stelle ich mal in Frage. :)

Im dem Moment im Wald, siehst du es ganz bestimmt aus so wie Nelly :D:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke da wir Andrea, im Wald kommt er klar. Ansonsten wäre er mir auch noch nicht erwachsen genug.

Mein Baby wird 14 und ich tu mir auch so schwer mit loslassen und alleine gehen lassen.

Er ist doch noch so klein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ach passt auf bald macht katja bei ihren Sohn noch Schleppleinentraining dann haut er nicht ab
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=68384&goto=1435058

Warum nicht ne Flexi?? :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt FLEXI muss her

wer hat eine für Katja????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich das auf Ayla münze, meint sie, dass meine Schwester mit 37 Jahren auch noch nicht erwachsen ist :D

Geht sie doch andauernd verschütt und Ayla muss sie suchen... :no: :no: :no:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.