Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Hundetraining nach S.D.T.S. wer kann mir was dazu sagen?

Empfohlene Beiträge

Hi ihr, wie ihr evtl. wisst bin ich am überlegen ob ich einen Hundetrainer brauche zusätzlich zu der HS. In der Hundeschule ist eine Trainerin die sonst als Problemhundetherapeutin arbeitet und zwar nach dem Konzept von S.D.T.S.

Hier mal einen Link dazu

Hat jemand mal damit Erfahrung gemacht, oder kann es mir an oder abraten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hatte mal jemanden von denen da.

Ich fands teuer und was mir nicht gefallen hat, nach dem Erstgespräch kam wir kriegen das hin, aber mir wurde nicht gesagt, wie mit dem Hund gearbeitet werden sollten. Das sollte ich dann in dem 3 Tagen kennenlernen wo der Trainer kommt.

Es gab ne Garantie im Vertrag, aber es wurden 3 Dinge ausgeschlossen, Nichterfolg bei Krankheit des Hundes, nicht Mitarbeiten des Besitzers und das dritte weiss ich nicht mehr. Krankheiten des Hundes ok, aber für mich ist nicht Mitarbeiten des Besitzers ein dehnbarer Begriff, der viele Schlupflöcher lässt.

Mir war das zu undurchsichtig für so viel Geld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich verkaufe gerade zwei DVD´s von einer Hundewelten-Trainerin.

http://www.polar-chat.de/topic_68195.html

Da kann man sich in meinen Augen gut ein Bild machen und entscheiden, ob es zu einem passen würde oder nicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Als Anmerkung über HS würde es im normalen Preisrahmen für Einzelstunde sein, also nicht was da so drinnen steht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Unter hundewelten.de gibt es ein Script zum kostenfreien Download und ein Forum. Hatte früher einen sog. Problemhund, habe mich da überall durch gelesen. Würde ich dir auch empfehlen und dann entscheide, ob du mit deren doch recht eigener Philosophie klar kommst, sonst bringt dir das nichts.

Mein Ding war es nicht, aber das muss jeder selber für sich entscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Unter hundewelten.de gibt es ein Script zum kostenfreien Download und ein Forum. Hatte früher einen sog. Problemhund, habe mich da überall durch gelesen. Würde ich dir auch empfehlen und dann entscheide, ob du mit deren doch recht eigener Philosophie klar kommst, sonst bringt dir das nichts.

Mein Ding war es nicht, aber das muss jeder selber für sich entscheiden.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=68386&goto=1435086

Finde nur ein Skript das über 20 Euro kostet ,kannst du mir den Link per PN schicken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schick mir mal per PN Deine Mailadresse, dann kann ich Dir das Script senden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eine HW Trainerin aus meiner Nähe.

Das wäre ja so überhaupt nicht mein Ding.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jeder kann sich bei HW in kürzester Zeit und für teuer Geld zum "Problemhundetherapeut" ausbilden lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.