Jump to content
your dog ...  Der Hund
ulaika

Die Pangasiuslüge

Empfohlene Beiträge

Hat niemand von euch am Mittwoch im ARD Exclusiv um 21.45 die Reportage über den Pangasiusfisch gesehen? Ist einfach nur zum Kotzen!!

Wer will kann sich den Film ansehen, ist in der ARD- Mediathek "Die Pangasiuslüge" zu sehen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meine bekannte hat gerne Pangasius von Bofrost gegessen ..jetzt nicht mehr !!

Sollte man wirklich gesehen haben .

Ich habe gesehen das Viele den auch an ihre Hunde verfüttern !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wer auf Fisch steht, vor allem auf Pangasius, sollte sich das wirklich mal anschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

uhhh...ja, dass hab ich gesehen...mir wurde richtig schlecht bei dem Gedanken daran, dass ich schonmal Pangasius gegessen hab. :heul:

NIE WIEDER!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich esse kein Fisch, wills trotzdem gern wissen: was ist mit dem Pangasius?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab den bei der Suche eingegeben in der Mediathek :s

Kam aber: Leider keine Treffer!

Ich möchte es auch sehen, Pangasius war der einzige Fisch den ich esse!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So bin gerade aktiv geworden und hab gegoogelt: Nährstoffarm, voller Antibiotika und wird wohl unter unmöglichen Umständen gezüchtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.