Zum Inhalt springen
Registrieren

Bericht über Welpenversteigerung bei HundKatzeMaus - 12.3. ab 18 Uhr


Empfohlene Beiträge

Kugeltroll
Ich finde diese Form der Berichterstattung ist reine Stimmungsmache und sie dient nicht unbedingt der Sache. Amtsveterenäre derart unter Druck zu setzen ist ein Hammer. Wenn der Amtsveterenär nichts zu beanstanden hat dann ist es rechtlich in Ordnung oder er macht einen schlechten Job. In dem Fall kann man eine Dienstaufsichtsbeschwerde schalten.

Ich zweifel außerdem die Kompetenz des netten langhaarigen Herrn an. Also Stimmungsmache ist eine Sache und Kompetenz eine andere. Ganz schlechter Dienst im Sinne des Tierschutzes was da passiert ist.

Hauptsache der Herr mit den längeren Haaren eine wieder eine gute Presse.

Bitte nicht falsch verstehen ich mag diese Vermehrer auch nicht und denen gehört das Handwerk gelegt aber doch nicht so.


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=68391&goto=1435274

Danke Heiko!!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...