Zum Inhalt springen
Registrieren

Spontanes Familientreffen


Falco09

Empfohlene Beiträge

Falco09

Wieder einmal zeigt sich: Die Welt ist klein!

Zur Geschichte des kleinen Familientreffens...

Mein Vater geht mittags spazieren, Falco ohne Leine und ein Stück zurückgefallen. Ein Auto kommt vorbei, bleibt plötzlich stehen und ein Mann springt heraus und geht auf Falco zu. Mein Vater stürzt zurück zum Hund, dieser freut sich über den Mann, der Mann über ihn. Es stellt sich heraus, der Mann hat auch ein Kurzhaarcollie, kommt von weiter weg und ist zufällig in unserem Ort. Das wo es doch so wenige Kurzhaarcollies gibt!

Durch eMail-Kontakt wegen eines Treffens stellt sich heraus: Falco und dessen Hund haben die selbe Mutter und stammen somit vom selben Züchter! Die Welt ist klein!

Heute hat das Treffen stattgefunden, ein Spiel war noch nicht drin, aber die Chemie hat soweit gestimmt. Was nicht ist, kann noch werden.

Und hier die Bilder (leider nur Schnappschüsse, gibt aber hoffentlich noch bessere, die liefere ich nach):

post-23124-1406417580,84_thumb.jpg

post-23124-1406417580,85_thumb.jpg

post-23124-1406417580,87_thumb.jpg

post-23124-1406417580,91_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...