Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Falco09

Spontanes Familientreffen

Empfohlene Beiträge

Wieder einmal zeigt sich: Die Welt ist klein!

Zur Geschichte des kleinen Familientreffens...

Mein Vater geht mittags spazieren, Falco ohne Leine und ein Stück zurückgefallen. Ein Auto kommt vorbei, bleibt plötzlich stehen und ein Mann springt heraus und geht auf Falco zu. Mein Vater stürzt zurück zum Hund, dieser freut sich über den Mann, der Mann über ihn. Es stellt sich heraus, der Mann hat auch ein Kurzhaarcollie, kommt von weiter weg und ist zufällig in unserem Ort. Das wo es doch so wenige Kurzhaarcollies gibt!

Durch eMail-Kontakt wegen eines Treffens stellt sich heraus: Falco und dessen Hund haben die selbe Mutter und stammen somit vom selben Züchter! Die Welt ist klein!

Heute hat das Treffen stattgefunden, ein Spiel war noch nicht drin, aber die Chemie hat soweit gestimmt. Was nicht ist, kann noch werden.

Und hier die Bilder (leider nur Schnappschüsse, gibt aber hoffentlich noch bessere, die liefere ich nach):

post-23124-1406417580,84_thumb.jpg

post-23124-1406417580,85_thumb.jpg

post-23124-1406417580,87_thumb.jpg

post-23124-1406417580,91_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na das ist doch mal klasse, Zufälle gibt es :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.