Jump to content
Hundeforum Der Hund
Falco09

Spontanes Familientreffen

Empfohlene Beiträge

Wieder einmal zeigt sich: Die Welt ist klein!

Zur Geschichte des kleinen Familientreffens...

Mein Vater geht mittags spazieren, Falco ohne Leine und ein Stück zurückgefallen. Ein Auto kommt vorbei, bleibt plötzlich stehen und ein Mann springt heraus und geht auf Falco zu. Mein Vater stürzt zurück zum Hund, dieser freut sich über den Mann, der Mann über ihn. Es stellt sich heraus, der Mann hat auch ein Kurzhaarcollie, kommt von weiter weg und ist zufällig in unserem Ort. Das wo es doch so wenige Kurzhaarcollies gibt!

Durch eMail-Kontakt wegen eines Treffens stellt sich heraus: Falco und dessen Hund haben die selbe Mutter und stammen somit vom selben Züchter! Die Welt ist klein!

Heute hat das Treffen stattgefunden, ein Spiel war noch nicht drin, aber die Chemie hat soweit gestimmt. Was nicht ist, kann noch werden.

Und hier die Bilder (leider nur Schnappschüsse, gibt aber hoffentlich noch bessere, die liefere ich nach):

post-23124-1406417580,84_thumb.jpg

post-23124-1406417580,85_thumb.jpg

post-23124-1406417580,87_thumb.jpg

post-23124-1406417580,91_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na das ist doch mal klasse, Zufälle gibt es :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Spontanes Hundetreffen in Berlin - wer hat Lust?

      Hallo liebe Hundefreunde, langsam verzweifel ich! Ich suche in Berlin ein Hundefreilaufgebiet o. ä. wo ich ohne Leine spielen/toben und spaizieren gehen kann und wo auch noch andere Hundebesitzer sind, die Lust haben, die Hunde miteinander spielen zu gehen. Kennt ihr sowas? Da ich heute aber unbedingt wieder lange raus will, dachte ich mir, wer hat hier Lust von den Berlin sich zu treffen oder wer kann mir einen Ratschlag geben. Hab schon einiges ausprobiert, aber irg. laufen die Hundebesitze

      in Spaziergänge & Treffen

    • Spontanes Miniforentreffen Duisburg

      Jetzt mal meine kleine Ausbeute der Regenrunde. Schön war es trotzdem und mich freut es immer wieder, dass es so entspannt abläuft.    Spass anne Backen würde man hier sagen.  Lumi vor Tito, im Hintergrund Benny und Cliff     Truppe von Hinten     Truppe mit anderen Spaziergängerhunden von Hinten.       Klar hat Benny dafür einen Keks bekommen!      Lumi auf dem Sprung    

      in Hundefotos & Videos

    • Spontanes Treffen Umgebung Solingen, Düsseldorf, Köln?

      Hallo ihr lieben, irgendwie ist mir danach und vielleicht hat ja irgendjemand von euch Lust auf einen gemeinsamen Spaziergang heute oder morgen (oder beides )... Je nachdem kann ich auch nur einen Hund mitnehmen, also wenn jemand bedenken wegen der Hippe hat, dann kann sie auch bei meinem Mann bleiben Und? Jemand von euch Interesse?

      in Spaziergänge & Treffen

    • Spontanes Treffen in Bochum, Dortmund, Witten

      Hihi Einfach tolles Wetter heute! Viel zu schade, um es nicht ordentlich auszunutzen. Wer hat Lust auf eine spontane, nicht unbedingt ewig lange Runde? Ich würde auch gerne fotografieren.

      in Spaziergänge & Treffen

    • Unser spontanes, kleines Treffen

      Heute haben Jenny, Schäfi2012 und ich uns in Grevenbroich getroffen und sind zu Dritt mit 5 Hunden bis zum Tagebau und gelaufen. Es war eine wirklich schöne Runde. Die Hunde waren wirklich toll und wir Menschen hatten genug zu erzählen. Es blieb trocken und war nicht zu warm. Nur die Sonne hat sich nicht blicken lassen. Aber sonst wäre es sicher wieder warm gewesen. Das befürchtete Gewitter ist auch nicht gekommen. Seht selbst: Schäfi mit ihrer Bine, die leider Leinenknast hatte. Es gab

      in Hundefotos & Videos

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.