Jump to content
Hundeforum Der Hund
pixelstall

Wir ziehen um!

Empfohlene Beiträge

Wie einige mitbekommen haben suchen wir seit einiger Zeit ein gr. Haus in Außenlage, vorzugsweise im Grünen aber nicht JWD ..und dabei bezahlbar :( Hier ist eigentlich alles teuer, und dann wollen wir auch keine Kompromisse machen.

Heute war es wiedermal soweit, Umgebungscheck an einem möglichen Objekt der Begierde :)

Restaurant um die Ecke gecheckt : Superlecker, vor allem die Salate und das Gulasch im ausgehölten Brot *whow*

Briefkasten: 200 m vom Haus, Bushalte: direkt davor, Garten 1600qm und den rest zeige ich euch :)

( Donnerstag haben wir Besichtigungstermin :)

Aussicht vom Garten aus hinter den Bäumen ist die große Dhünntalsperre mit 40km Wanderwegen :

odenthal0032.jpg

odenthal0003.jpg

odenthal0004.jpg

odenthal0006.jpg

hinterm Garten

odenthal0005.jpg

Spacken

odenthal0008.jpg

odenthal0010.jpg

odenthal0011.jpg

odenthal0012.jpg

odenthal0013.jpg

Eibes Version von Sitz äh Platz ..äh Kriech

odenthal0028.jpg

Frühüling

odenthal0027.jpg

Äh , hilfe??

odenthal0029.jpg

haa haaa tschii

odenthal0030.jpg

odenthal0031.jpg

Nachbarn

odenthal0019.jpg

Buchen :D

odenthal0015.jpg

Teamwork :D

odenthal0018.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was für schöne Bilder und eine schöne Landschaft, da drücke ich euch die Daumen, dass das klappt! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist ja eine wunderschöne Gegend :)

Dann drück ich mal die Daumen dass das Objekt genau das richtige für euch ist und ihr somit euer Traumhäuschen gefunden habt und bald umziehen könnt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir werden sehen, ist ja nicht das erste was wir ansehen :)

Wenn es nicht supergut geschnitten ist KÖNNTE es mit 160qm zu klein sein ( Muttern kommt mit) Auf dem Plan sieht es gut aus, aber die Realität ist dann noch mal eine andere Nummer :D

z.B weis ich jetzt was Idyllische Lage und was Verkehrsgünstig heisst.. ersters bedeutet das man 2km auf einer art Rampe in Halsbrecherischen Serpentinen durch den Wald muss und letzters das das Haus in der Gabelung 2er Bundestraßen steht, wovon eine auch noch einen Bogen um das Haus macht..

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Fotos! Ich bin begeistert von den Bildern mit deinem Sohn und Eibe im Rennen. Wunderschöne Bilder...

Eine tolle Landschaft, zumindest das was wir sehen können :D

ich drück weiter die Daumen bei der Suche nach dem perfekten Haus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das sieht ja super aus, da drücke ich feste die Daumen das es endlich das richtige

Haus für Euch ist und alles stimmt. Drum herum passt alles super :respekt:

Die Eibe-Kinderfotos sind ja super toll :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

MEINE Eibe.....knuuuuuuutsch!! :klatsch: :klatsch: Tolle Rennfotos!

Ich wünsche Euch, dass es diesmal das Traumhaus ist! :knuddel

Aufkleber ist heute ans Auto gekommen (sorry, OT)! :knutsch nochmal dafür, sieht so geil aus! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöne Bilder...ichmusste wieder grinsen über die große äh kleine Eibe :)

Ich drück mal Däumchen, dass das Haus für euch gut geschnitten ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Soooo schöne Bilder! *herzchenindenaugenhab*

Ich drücke Euch die Daumen für einen positiven Ausgang!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eibe ist wie immer klasse :)

Dann drücke ich auch mal die Daumen für euren Besichtigungstermin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.