Zum Inhalt springen
Registrieren

Wir ziehen um!


pixelstall

Empfohlene Beiträge

pixelstall

Danke ich freu mich auch :D

Das wird jetzt erstmal alles ausgehandelt, auch der Kaufpreis ist noch verhandelbar :)

Derzeit wohnt dort ein Päarchen auf 180qm und in zwei Wohnungen, d.h die werden ab einem gewissen Punkt eine (meine :D ) von beiden räumen müssen, damit Liv noch möglichst lange in der neuen Grundschule hat - ist doch etwas einfacher als eine der "Großen" neu anzufangen als eine der Kleinsten ohne jemanden zu kennen.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • pixelstall

    19

  • gast

    8

  • flying-borders

    4

  • Laranna

    2

Laranna

Wenn es das letzte Jahr auf der Grundschule ist, auf jeden Fall! In der Grundschule neue Freunde zu finden ist auf jeden Fall einfacher. Für meine Tochter wäre das besser gewesen, aber es ging nicht anders!

Der Schulwechsel von der Grundschule in die nächst höhere Schule ist schon schwer genug! Und wenn sie schon vorher dort Freundinnen findet umso besser!

Link zu diesem Kommentar

Das war auch ein ganz entscheidender Punkt als ich mit meinem jetzigen Mann zusammengezogen bin.

Ich wollte das Marvin das ein Jahr in in der Grundschule macht, damit er schon Freunde hat wenn er in die weiterführende Schule kommt. Hat auch super geklappt.

Link zu diesem Kommentar
pixelstall

JUpp genau das ist der Plan, auch weil es für Erik dann viel einfacher ist wenn er das erste Halbe Jahr zumidest noch seine Schwester dabei hat :)

Die derzeitigen Bewohner sind über den Verkauf sehr unglücklich, so wie sie sagten betrachten sie das Haus ein wenig wie ihr Eigentum, ich fürchte das kann was dauern bis die sich was neues suchen ... das ist irgendwo das große - an dem Objekt.. aber da diese Leute auf der anderen Seite "überkorrekt" scheinen ( wir durften nur mit Schuhüberziehern ins Haus) kann es auch sein das sie sich dann auch ernsthaft was neues suchen. Rausklagen etc ist ja immer schlecht wenn man sich mit den Nachbarn anfreunden möchte..

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
LilaLauneHund

Herzlichen Glückwunsch...die Gegend ist Traumhaft ;-)))

Link zu diesem Kommentar

*Mist verdammter* Nu wollte ich mir die Bilder vom Haus noch angucke, jetzt ist die Anzeige schon deaktiviert :Oo

Ich freu mich für euch! Wie weit ist das von eurem jetzigen zu Hause weg?

Link zu diesem Kommentar
pixelstall
3...2...1...Deins ;)

Kann man Häuser zurücklegen lassen? :D :D :D


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=68397&goto=1464290

jupp sozusagen ( kost aber ne Kleinigkeit wenn man dann einen Rückzieher macht )

EIN BIld gibt es noch :)

Das sind so ca 18km von hier entfernt , also nich ausse Welt , einziges Manko ist das es direkt an einer der beliebtesten Moppedstrecken liegt, da kann ich aber mit Leben :kaffee:

http://images.nuroa.de/odenthal/98829072-neuwertig-und-top-gepflegt-zfh-auch-als-grosszugiges-efh-nutzbar-mit-traumgarten.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...