Zum Inhalt springen
Registrieren

Wir ziehen um!


pixelstall

Empfohlene Beiträge

Wow, das sieht schick aus!

18km ist ja wirklich nicht die Welt, aber wohl ein anderer Kreis oder warum müssen die Kids die Schule wechseln?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • pixelstall

    19

  • gast

    8

  • flying-borders

    4

  • Cuina

    2

pixelstall

joo müssen sie ist aber kein Verlust ( die Schule hier ist so lala und die Lehrer bis auf Ausnahmen nicht sehr bemüht, die Klassen sehr groß >30 Kinder) die Grundschule in Neschen soll sehr gut sein ( und sehr klein ist in Fußweite) die Direktorin sehr engagiert :) ( kenne jemanden aus der offenen Jugendarbeit in Odenthal)

Odenthal ist zudem der einzige Ort im Umkreis der keine Kampfhundsteuer erhebt lediglich 55 für den 1. und 65 ab dem zweiten Hund :D

Link zu diesem Kommentar
KpfmSpH

Da ich ja ursprünglich Feldjäger bin, kenne ich die Gegend relativ gut (war mal kurz in Hilden stationiert). Zu der Entscheidung kann man Euch nur beglückwünschen. Viel Landschaft, viel Grün, viel Wasser, wenig großer Trubel. Meine Welt!!!

Link zu diesem Kommentar
pixelstall

Jupp Neschen und Scheuren gelten als Odenthals schönste "Berge" und ich finde es auch extrem beruhigend quasi im Eck zu wohnen den hinter dem Haus ist nur noch die abgesperrte Talsperre :D - und trotzdem ist der nächste ort mit Aldi Sparkasse Post usw nur 2,2km entfernt :)

Und das Haus und der Garten.. einfach nur Lichtdurchflutet :) Herrlich :D

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
pixelstall

Heute kommt der Vertrag :klatsch:

Anbei noch ein paar alte Bilder die ich gestern meine Ma von der SD Karte lutschen durfte :)

post-7037-1406417761,83_thumb.jpg

post-7037-1406417761,86_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
pixelstall

Wir haben jetzt auch die Zusage von der SPK "soviel sie wollen" zu 3,3% und wir können jederzeit tilgen :)

Was will man mehr ? :D

( btw die Konten bei der DB werden jetzt alle gekündigt und es gibt noch ein weniger nettes Schreiben :D

Link zu diesem Kommentar
flying-borders

Ich freue mich ganz doll für Euch ist wirklich traumhaft da. Muß mir das Örtchen mal abspeichern :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...