Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
gast

Warnung bekommen wegen Gift hier :(

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hatte Abends Zettel an Tür von Nachbarin unter mir, die auch Hundebesitzerin ist

Sie warnte mich das im Park Giftköder anscheinend liegen. Da sie früh ins Bett gehen, kann ich nicht fragen. :(

Bin froh über die Warnung

Aber ich finde so was so schrecklich. Und habe auch bisschen Angst.

Heißt für mich, das Floppy derzeit nicht offline sein darf, da er wenn er was findet es evtl fressen würde

edit

Rotenburg an der Wümme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was für ein Mist! Pass bloss gut auf deinen Hund auf!

Wer macht sowas? Ich kann das nicht verstehen!

Lieben Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hast Du es hier schon gemeldet??

http://www.giftkoeder-alarm.de/

Stell hier im Forum auch eine Warnung ein :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nein da ich nur die Warnung bekam nichts näher wein da die Nachbarin schon schläft daher wollte ich sei morgen fragen, und dann aktiv werden

Oder sollte man ohne näherer Angaben schon melden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hm, ich würde erstmal die allgemeine Warnung hinschicken und wenn Du morgen Details hast, kannst Du die ja noch nachreichen.

Es geht ja darum, die Leute können sich da ne SMS schicken lassen, wenn Meldungen reinkommen und eventuell kannst Du damit Nachbarn warnen :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ok mache ich

habe es hier auch unter Warnung rein gestellt wusste nicht das wir so eine Rubrik hier haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Welches Rotenburg ist das denn? Wir fahren diese Woche nach Rotenburg/Fulda.

Edit: Habs schon gefunden!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

In Karlsruhe geht auch wieder so ein Irrer um...

Diese Leute haben weder Hirn noch Herz.

Man kann niemanden zwingen Hunde zu mögen - aber solchen Leuten wünsch ich....

naja im friedlichsten Fall und Gemütszustand wünsch ich ihnen, dass sie mal irgendwo von einer Lawine oder ähnlichem verschüttet werden und sich dann wünschen würden, ein Suchhund würd sie ausbuddeln....oder sie werden blind und bräuchten plötzlich einen Blindenhund...

Im nichtfriedlichen Fall wünsch ich mir....

nene, das lass ich lieber... :[

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo. Ich komme aus Österreich und habe vor kurzem Köder gefunden. Ich weiß von einer Hundebesitzerin das vor 2 Jahren ein hund genau dort wo ich diese komischen leckerli gefunden habe vergiftet wurde. Ich habe alle eingesammelt. Ich weiß jedoch nicht an wen ich mich wenden soll. Ruft man da bei der Polizei an, oder was macht man da. Bitte um Rat.

Ich weiß natürlich nicht zu 100 Prozent ob es Köder sind, aber kleine Quadrate liegen genau auf der innenseite des Gehweges immer im Abstand von 1,5 Meter. So im Laub das man sie kaum sieht. sind braun und innen ist eine weiße Paste.

Danke im Voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie das in Österreich ist, weiß ich auch nicht.

Aber hier in DE meldet man den Fund der Polizei und die suchen meistens noch die Umgebung ab, ob noch weitere Köder da sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.