Zum Inhalt springen
Registrieren

Giftwarnung in Rotenburg Wümme


gast

Empfohlene Beiträge

habe von Nachbarin erfahren das bei uns an der Wümme, zwischen Bahnhof und Schwimmbad Giftköder ausgelegt worden sein sollen

Da Nachbarin schon im Bett, weiß ich halt nicht mehr, sie hatte mich nur mit zettel gewarnt

Link zu diesem Kommentar

Habe jetzt erfahren es sind einige Hunde betroffen haben alle Erbrechen und Krämpfe. Aber keiner will anzeigen, weil es eh nichts bringen würde. Letztes Jahr gab es in gleicher Ecke schon mal Vorfall :(

Link zu diesem Kommentar
Aber keiner will anzeigen, weil es eh nichts bringen würde. Letztes Jahr gab es in gleicher Ecke schon mal Vorfall
:wall: Tolle Einstellung.
Link zu diesem Kommentar
flying-borders

Man kann nur eine Anzeige gegen Unbekannt machen, es sei denn jemand hat den Täter gesehen, was wohl nicht der Fall ist.

Leider ist es in der Realität nunmal so, das die meisten Anzeigen gegen Unbekannt ins Leere laufen.

Man kann nur eins tun: AUFPASSEN das der Hund nichts aufnehmen kann und den Ort meiden.

Link zu diesem Kommentar
Man kann nur eine Anzeige gegen Unbekannt machen, es sei denn jemand hat den Täter gesehen, was wohl nicht der Fall ist.

Leider ist es in der Realität nunmal so, das die meisten Anzeigen gegen Unbekannt ins Leere laufen.

Man kann nur eins tun: AUFPASSEN das der Hund nichts aufnehmen kann und den Ort meiden.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=68406&goto=1438037

Hallo,

ich weiß natürlich dass sowas meistens ins Leere läuft. Aber die Konsequenz kann auch nicht sein, einfach nichts zu tun. Hoffnung stirbt zuletzt. Und so ein Stück Sche***** von Mensch gehört wenigstens angezeigt finde ich.

Link zu diesem Kommentar
flying-borders

Das sehe ich ja auch so, aber es ist eben nur eine Anzeige gegen Unbekannt.

Link zu diesem Kommentar

Ich hatte mit Veterinärsamt Ordnungsamt Polizei geredet, alle sagen sie machen nichts da es kein Gift war sondern ja "nur" Fleisch auf Zahnstocher :wall:

Daher würden sie auch keine Anzeige aufnehmen

Ich habe über eine Stunde telefoniert, ich finde es mies. aber naja kann man nichts machen

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...