Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Giftwarnung in Rotenburg Wümme

Empfohlene Beiträge

habe von Nachbarin erfahren das bei uns an der Wümme, zwischen Bahnhof und Schwimmbad Giftköder ausgelegt worden sein sollen

Da Nachbarin schon im Bett, weiß ich halt nicht mehr, sie hatte mich nur mit zettel gewarnt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Habe jetzt erfahren es sind einige Hunde betroffen haben alle Erbrechen und Krämpfe. Aber keiner will anzeigen, weil es eh nichts bringen würde. Letztes Jahr gab es in gleicher Ecke schon mal Vorfall :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aber keiner will anzeigen, weil es eh nichts bringen würde. Letztes Jahr gab es in gleicher Ecke schon mal Vorfall
:wall: Tolle Einstellung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Man kann nur eine Anzeige gegen Unbekannt machen, es sei denn jemand hat den Täter gesehen, was wohl nicht der Fall ist.

Leider ist es in der Realität nunmal so, das die meisten Anzeigen gegen Unbekannt ins Leere laufen.

Man kann nur eins tun: AUFPASSEN das der Hund nichts aufnehmen kann und den Ort meiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Man kann nur eine Anzeige gegen Unbekannt machen, es sei denn jemand hat den Täter gesehen, was wohl nicht der Fall ist.

Leider ist es in der Realität nunmal so, das die meisten Anzeigen gegen Unbekannt ins Leere laufen.

Man kann nur eins tun: AUFPASSEN das der Hund nichts aufnehmen kann und den Ort meiden.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=68406&goto=1438037

Hallo,

ich weiß natürlich dass sowas meistens ins Leere läuft. Aber die Konsequenz kann auch nicht sein, einfach nichts zu tun. Hoffnung stirbt zuletzt. Und so ein Stück Sche***** von Mensch gehört wenigstens angezeigt finde ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das sehe ich ja auch so, aber es ist eben nur eine Anzeige gegen Unbekannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hatte mit Veterinärsamt Ordnungsamt Polizei geredet, alle sagen sie machen nichts da es kein Gift war sondern ja "nur" Fleisch auf Zahnstocher :wall:

Daher würden sie auch keine Anzeige aufnehmen

Ich habe über eine Stunde telefoniert, ich finde es mies. aber naja kann man nichts machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.