Jump to content
Hundeforum Der Hund
HelloKitty08

Wanderpaket

Empfohlene Beiträge

Will sich jemand äußern, was er gerne in dem Packet vorfinden würde?

http://www.polar-chat.de/topic.php?id=68408&goto=1440498

das hilft bestimmt weiter. aber ich selber wüsste grad gar nix. :Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hundespielis und Hundebücher wären bestimmt für jeden interessant...

Süssigkeiten find ich cool schokolade*träum* :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oh ja, Hundebücher! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeder hat das ein oder andere Teil Zuhause was er nicht mehr braucht aber andere vielleicht einen nutzen dafür haben.

Jetz hier zu fragen wer was haben mag find ich nicht gut,soll ja ein überraschungs Paket sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hundespielis und Hundebücher wären bestimmt für jeden interessant...

Süssigkeiten find ich cool schokolade*träum* :D
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=68408&goto=1440551

Würd mich auch über Schoki & Hundebücher freuen :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jeder hat das ein oder andere Teil Zuhause was er nicht mehr braucht aber andere vielleicht einen nutzen dafür haben.

Jetz hier zu fragen wer was haben mag find ich nicht gut,soll ja ein überraschungs Paket seinzitieren

Der sinn sollte sein das jeder etwas reinbackt was er nicht mehr braucht, und jemand anders vill doch z.B ein ausgelesenes bBuch ein herausgewachsenes Halsband darf es auch gerne sein , aber NIEMAND muss etwas neues Kaufen ;-)

Lg Katrin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So nun für alle nochmal die "Spielregeln" :kaffee:

Die Liste ist Fertig , und alle von euch müssten eine PN mit einer Adresse von mir bekommen haben .

Morgen schicke ich das erste Packet an Christa Zimmer los , das müsste dann in 2-3 Tagen bei ihr sein , wenn sie es bekommen hat sollte sie es und bitte mitteilen = )

Dann währe es toll wenn sie Bilder einstellen würde von den HERAUSGENOMMENEN sachen .

Das sollten bei gefallen so ca 1-2 teile sein , die sie dann mit neuen sachen ersetzt . :klatsch:

(z.B. Habe ich ein ausgelesenes Buch hinein getan das ihr gefällt sie nimmt es raus , und legt z.B ein von ihr ausgelesenes Buch hinein ,oder irgend was anderes , Es muss NICHTS neu gekauft werden)

Wenn das erledigt ist Schickt Christa Zimmer dann das neu gefüllte Packet an Kaugumikopf, und so geht es die Liste lang, bis es dann wieder bei mir ist :winken:

Jeder sollte Bitte mitteilen wann er ein Packet bekommen hat, und wann er es wieder losgeschickt hat :D

Hat jemand noch Fragen ?

Lg Katrin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, warum hast Du denn bei mir stinki hingeschrieben anstatt schinki ? :???

soll nicht böse gemeint sein,wollte nur mal drauf aufmerksam machen :zunge: .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

xD ach SORRY und ich dachte die ganze zeit man das ist aber ein Blöder name ändere es sofort tut mir leid :Oo:Oo:Oo:Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Christa Zimmer

2.Kaugummikopf

3.SassiThyson

4.ganstoll0

5.wautzi

6.Yvonne_1989

7.schinki

8.Chrissi1981

9.Maike2906

10.Topolino

11.happyleila

12.Da Leo

13.Kaja89

14.Biene87

15.Conny62

16.Rügana

17.Puki

18.Nessi-Chan

19.Aramis07

20.Lanya

21.aussieleonie

22.Tjorven

23.Olga&Percy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• After Christmas - Wanderpaket

Hallo zusammen,   jetzt, wo die Feiertage rum sind dachte ich mir, man könnte doch mal wieder ein Wanderpaket auf die Reise schicken, der ein oder andere hatte eventuell noch nicht genug zum Auspacken :-).   Es soll sein Wanderpaket für Hund und Mensch sein. Ihr dürft alles rund um den Hund ( mittlere Größe ), egal ob gebraucht, neu oder selbstgemacht, Hauptsache ist nur, dass es funktioniert und in einem recht ordentlichen und brauchbarem Zustand befindet. Für den Zweibeiner befindet sich a

in Plauderecke

• Projekt "Wanderpaket" (Anmeldung)

So, habe jetzt einen neuen Thread geöffnet, wo die Regeln und Voraussetzungen klarer sind. Wer mitmachen möchte schickt mir einfach eine PN/Mail. Hier nun die Regeln: Das Wanderpaket wird erstmal nur an 5 Leute geschickt, wenn es bei dem fünften angekommen ist kommt es wieder zu mir und dann könnte man es nochmal losgeschickt werde, wieder mit 5 Leuten. - erlaubter Inhalt: Halsbänder, Geschirre, Leinen, Bücher, Leckerlies/Futterproben (hochwertig!!!), Spielzeug (hochwertig!!!), Decken, Mäntel

in Plauderecke

• Wer hat Interesse an einem Wanderpaket

Wie die Überschrift schon sagt, würde ich gerne ein wanderpaket los schicken. Wer hätte denn Interesse mit zu machen?

in Plauderecke

• Wanderpaket

Hi, letztes mal ist das Wanderpaket ja in die Hose gegangen und ich bin immer noch sehr enttäuscht darüber So vielleicht könnte man ja nochmal ein Paket starten würde mich auch bereit erklären anzufangen. Aber nur unter ein paar vorraussetzungen/Regeln. Desweiteren möchte ich es nur an 5 Leute schicken wenn es bei dem fünften angekommen ist kommt es wieder hierher und dann könnte man es nochmal losschicken mit wieder 5 leuten. was haltet ihr davon? Hätte wer lust dazu? - erlaubter Inhalt:

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.