Jump to content
Hundeforum Der Hund
HelloKitty08

Wanderpaket

Empfohlene Beiträge

Carmen du hast jetzt nen neuen Namen: Stinki :rock:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit was wird denn versendet post oder hermes?

ich bin total gespannt was drin sein wird und hab schon soviele sachen im kopf was ich rein packen kann.

oh man ich freu mich über die tolle idee sowas zu machen.

=)=)=)=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und wenn wir einmal rum sind geht es noch eine runde jippi :-P;-)

Nein war nur Spaß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wautzi: das geht nicht dann werd ich :redface .

:D:D:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Aramis07 mit Hermes habe ich nur schlechte erfahrung gemacht .!

ich habe ein voll Packet bei der Post gekauft ! aber es ist jedem selbst überlassen = )

@Schinki da habe ich ja was angestellt :-)

@SassiThyson es ist nicht ausgeschloßen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich fahr jetz gleich zur Arbeit , und dann bring ich noch schnell das erste Packet auf die Reise :klatsch::klatsch::klatsch:

Lg Katrin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht los! Ich bin schon sehr gespannt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und ich warte, dass es ankommt.

Hab hier schon was liegen - ganz nützlich!

Gruß Christa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach Menno...habe den Thread jetzt erst gesehen. Super Idee finde ich.

Zum Mitmachen ist es jetzt wohl zu spät?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Nermi Also ich könnte dich noch am Ende der liste dazu mogeln = )

Schick mir bitte deine adresse ;-)

Lg Katrin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• After Christmas - Wanderpaket

Hallo zusammen,   jetzt, wo die Feiertage rum sind dachte ich mir, man könnte doch mal wieder ein Wanderpaket auf die Reise schicken, der ein oder andere hatte eventuell noch nicht genug zum Auspacken :-).   Es soll sein Wanderpaket für Hund und Mensch sein. Ihr dürft alles rund um den Hund ( mittlere Größe ), egal ob gebraucht, neu oder selbstgemacht, Hauptsache ist nur, dass es funktioniert und in einem recht ordentlichen und brauchbarem Zustand befindet. Für den Zweibeiner befindet sich a

in Plauderecke

• Projekt "Wanderpaket" (Anmeldung)

So, habe jetzt einen neuen Thread geöffnet, wo die Regeln und Voraussetzungen klarer sind. Wer mitmachen möchte schickt mir einfach eine PN/Mail. Hier nun die Regeln: Das Wanderpaket wird erstmal nur an 5 Leute geschickt, wenn es bei dem fünften angekommen ist kommt es wieder zu mir und dann könnte man es nochmal losgeschickt werde, wieder mit 5 Leuten. - erlaubter Inhalt: Halsbänder, Geschirre, Leinen, Bücher, Leckerlies/Futterproben (hochwertig!!!), Spielzeug (hochwertig!!!), Decken, Mäntel

in Plauderecke

• Wer hat Interesse an einem Wanderpaket

Wie die Überschrift schon sagt, würde ich gerne ein wanderpaket los schicken. Wer hätte denn Interesse mit zu machen?

in Plauderecke

• Wanderpaket

Hi, letztes mal ist das Wanderpaket ja in die Hose gegangen und ich bin immer noch sehr enttäuscht darüber So vielleicht könnte man ja nochmal ein Paket starten würde mich auch bereit erklären anzufangen. Aber nur unter ein paar vorraussetzungen/Regeln. Desweiteren möchte ich es nur an 5 Leute schicken wenn es bei dem fünften angekommen ist kommt es wieder hierher und dann könnte man es nochmal losschicken mit wieder 5 leuten. was haltet ihr davon? Hätte wer lust dazu? - erlaubter Inhalt:

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.