Jump to content
Hundeforum Der Hund
HelloKitty08

Wanderpaket

Empfohlene Beiträge

Eine Frage hab ich noch, was ist dann wenn das Paket beim letzten ankommt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann geht es zurück zum ersten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fängt dann wieder alles von vorne an?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Paket endet dann dort, kann man aber immer wieder neu starten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Chrissi1981 klar können wir machen, wollte die liste eig nach adressen anordnen wenn wir alle zusammen haben . Damit jeder den kürzesten versand hat

1. Chrissi1981

2.Kaugummikopf

3.Da Leo

4.ganstoll0

5.Maike2906

6.Yvonne_1989

7.Olga & Percy

8.Christa Zimmer

9.wautzi

10.Topolino

Ich schicke das erste packet los, dann sollte der letzte in der Liste an mich das Packet schicken , und damit endet es eig = )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok nun weiss ich bescheid :winken:

Nach Adressen sortieren finde ich gut, dann können Maike und ich es uns ja persöhnlich übereichen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Versandweg ist doch egal,zahlen tut jeder das selbe ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Versand in Deutschland richtet sich nach Packetgröße und -gewicht, nicht nach der Strecke ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh, Chrissi war 3 Sekunden schneller :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist richtig. Bei Maike und mir wäre es einmal Porto gespart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• After Christmas - Wanderpaket

Hallo zusammen,   jetzt, wo die Feiertage rum sind dachte ich mir, man könnte doch mal wieder ein Wanderpaket auf die Reise schicken, der ein oder andere hatte eventuell noch nicht genug zum Auspacken :-).   Es soll sein Wanderpaket für Hund und Mensch sein. Ihr dürft alles rund um den Hund ( mittlere Größe ), egal ob gebraucht, neu oder selbstgemacht, Hauptsache ist nur, dass es funktioniert und in einem recht ordentlichen und brauchbarem Zustand befindet. Für den Zweibeiner befindet sich a

in Plauderecke

• Projekt "Wanderpaket" (Anmeldung)

So, habe jetzt einen neuen Thread geöffnet, wo die Regeln und Voraussetzungen klarer sind. Wer mitmachen möchte schickt mir einfach eine PN/Mail. Hier nun die Regeln: Das Wanderpaket wird erstmal nur an 5 Leute geschickt, wenn es bei dem fünften angekommen ist kommt es wieder zu mir und dann könnte man es nochmal losgeschickt werde, wieder mit 5 Leuten. - erlaubter Inhalt: Halsbänder, Geschirre, Leinen, Bücher, Leckerlies/Futterproben (hochwertig!!!), Spielzeug (hochwertig!!!), Decken, Mäntel

in Plauderecke

• Wer hat Interesse an einem Wanderpaket

Wie die Überschrift schon sagt, würde ich gerne ein wanderpaket los schicken. Wer hätte denn Interesse mit zu machen?

in Plauderecke

• Wanderpaket

Hi, letztes mal ist das Wanderpaket ja in die Hose gegangen und ich bin immer noch sehr enttäuscht darüber So vielleicht könnte man ja nochmal ein Paket starten würde mich auch bereit erklären anzufangen. Aber nur unter ein paar vorraussetzungen/Regeln. Desweiteren möchte ich es nur an 5 Leute schicken wenn es bei dem fünften angekommen ist kommt es wieder hierher und dann könnte man es nochmal losschicken mit wieder 5 leuten. was haltet ihr davon? Hätte wer lust dazu? - erlaubter Inhalt:

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.