Zum Inhalt springen
Registrieren

Leonie beim Clickerseminar


bärbel02

Empfohlene Beiträge

Klasse Bärbel! =)

Kann ich mir vorstellen daß Leonie Spaß an der *Clickerei* hat, willst du nur mit ihr das Clickern anfangen oder auch mit den anderen beiden?

Und, Leonies neue Frisur ist echt klasse, sieht gut aus! :klatsch:

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar
bärbel02
:D nee Elke, ich clickere nur Leonie aus Spass an der Freude :D
Link zu diesem Kommentar

Huhu Bärbel,

freut mich sehr, dass ihr so viel Spaß hattet. =)=)=)

Deine Leo sieht einfach nur klasse aus mit ihrer neuen Frisur, Nelly sagt das auch :Oo

Das Deine kleine Maus ein Star ist, wusste ich schon immer :)

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

Toll, dass Euch das Clickerseminar so viel Spass gemacht hat. Meine Hunde sind auch ganz

wild auf das Clickern, wenngleich sie bei verschiedenem Temperament und Auffassungsgabe auch sehr unterschiedlich schnell lernen :D

Kannst Du auch ein Foto von Leonie einstellen, wie sie vor dem Friseurbesuch ausgesehen hat. Das wäre doch mal interessant, um vergleichen zu können, was der Friseur alles

weggezaubert hat.

Liebe Grüsse

Cony

Link zu diesem Kommentar
bärbel02

:D Gerne Cony,

wobei ich zugeben muss, dass das Foto auch schon ein paar Wochen alt ist.

Leonie sah zuletzt aus wie ein explodierter Handfeger :prost::prost::prost:

amd6xszfgzfy2li13.jpg

Link zu diesem Kommentar
Catwoman

Oh, wow, der Unterschied ist aber schon gewaltig! :o

Aber irgendwie sah sie so "explodiert" auch sehr goldig aus! :D

Aber dat Leonie sieht halt immer klasse aus, und hätte den anderen Hunden (besonders den Rüden) so oder so beim Clickern den Kopf verdreht! ;)

Übrigens schön, dass Ihr beim Clickern so einen Erfolg und Spaß hattet!

LG!

Anja und Hundis

Link zu diesem Kommentar
jucoli

Leonie ist eben überall der Star , pfiffig wie sie ist!

Ich finde es gut, wenn sie Spass daran hat!!! :)

LG Conny und Jule

Link zu diesem Kommentar
bärbel02

Danke Anja :D !

Ja, macht echt Spass mit der Kleenen :prost:

Dumm ist nur, dass ich die andern Beiden aussperren muss :( , d.h. ich habe an zwei Türen nur solche Schutzgitter, da stehen Emma und Olli dann davor und gucken ganz verdattert :Oo

Na ja, sie werden sich daran gewöhnen müssen, schliesslich hat JEDER Hund seine Zeit mit mir alleine :D

Link zu diesem Kommentar

*hihi* explodierter Handfeger...so ganz abstreiten kann man das nicht...aber jetzt ist sie ja wieder ne super hübsche Leonie!!

Die Beiden werden sich an ihre Gefängniszeit schon gewöhnen ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...