Jump to content
Hundeforum Der Hund
sweety.lou

K9, Geschirre, Leinen, Näpfe, Spielzeug, Futterbeutel, Futter

Empfohlene Beiträge

Packet ist heute angekommen

lg nicole

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Futter für schönes und starkes Fell

Hallo liebe Community, ich melde mich mal heute mal mit einem anderen Thema. Momentan füttern wir Trocken und Nass gemischt für unsere Belka. Das Trockenfutter ist von Bosch und das Nassfutter ist Premiere. Sie nimmt eigentlich alles an Futter was sie kriegen kann. Sie kommt von der Straße, daher haben wir uns schon auf einen sehr haarenden Hund eingestellt. Ihr Fell wurde etwas gesünder, allerdings verliert sie immernoch soooo unglaublich viel Fell... Ich hatte früher m

in Hundefutter

• Hund geht alleine nicht mehr an die Näpfe

Hallo,  wir haben eine Mischlingshündin aus dem Tierheim. Wir haben sie im März letzten Jahres bekommen, damals war sie ein halbes Jahr alt. Also jetzt fast zwei.  Wir hatten Anfangs die "typischen Probleme", hat sich aber ganz gut an alles gewöhnt. Ist oft noch Ängstlich dem ein oder anderen gegenüber, aber alles in einem guten Rahmen.    Wir haben es früher oft so gemacht, dass wenn wir gegangen sind, dann hat sie noch ein Leckerchen bekommen. Irgendwas, wo sie sich eine Ze

in Hundeerziehung & Probleme

• Suche gesundes Futter für meinem Pudel?

Hallo an alle Habe von meinem Freund gestern eine schöne Pudel bekommen. Jetzt habe ich den Problem das ich nicht weiß  wo kann man ein gesundes Futter für Sie kaufen. Habe nachgedacht zu beginn das Futter in Supermarkt zu kaufen. Aber bin mir nicht sicher, ob das Futter dort gesund ist. Was denkt ihr darüber oder habt ihr zufällig einen Shop zu empfehlen.  

in Hundefutter

• Geschirre/ Halsbänder

Ich habe ein paar Sachen gewaschen die jetzt einen neuen Hund suchen.  Ein paar muss ich noch fotografieren.   Von Hunter.. War mal für Fluse gedacht zu Anfang aber sie mag keine Geschirre wurde nur ein mal getragen    Halsbänder von Hunter wurden auch fast nie getragen   Wolters  war mal von Lumi aber wurde fast nie getragen   Und noch ein paar        

in Suche / Biete

• Hundefutterhersteller Hill’s Pet Nutrition ruft Futter zurück

Hills ruft Futter zurück, weil zu viel Vitamin D drin ist, das die Nieren schädigen kann.   https://www.focus.de/wissen/natur/hunde/akute-gefahr-fuer-hunde-nach-mehreren-todesfaellen-tierfutterhersteller-weitet-rueckruf-von-hundefutter-aus_id_10511400.html    

in Hundefutter

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.