Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Luisa

Bitte Daumen drücken für Kim von Diana!

Empfohlene Beiträge

Ich habe gerade bei Facebook gelesen, dass Kim heute Nacht einen Anfall hatte, bei dem wahrscheinlich das Nervensystem angegriffen wurde und jetzt nicht mehr alleine laufen kann. :(

Bitte, drückt die Daumen mit so fest ihr könnt!

Ich bin in Gedanken ganz bei euch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt!

Hoffentlich geht alles gut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich drück auch mit :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach Luisa! :kuss:

Das ist lieb von Dir und natürlich auch an alle Daumendrücker! :kuss:

Ja, Kim hatte heute Nacht irgendeinen Anfall und es sieht im Moment so aus, das sie nicht mehr richtig laufen kann! Eben habe ich sie unterstützt damit sie sich kurz lösen konnte (auf dem Balkon) und sie hat getrunken und eine Kleinigkeit gefressen!

Nun liegt sie in ihrem Korb und schläft!

Ich hoffe natürlich das sie den Dreh nochmal kriegt denn sie guckt noch wach und aufmerksam in die Welt!

Sollte sich irgendetwas zum Schlechten verändern, dann werde ich den Tierarzt rufen.

Drückt mal die Daumen das wir noch ein wenig Zeit haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Alle Daumen und viele Pfoten sind gedrückt. Viel Glück!

Gruß Christa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh man :( ....hier wird natürlich auch alles gedrückt !

*Die besten Gedanken und Energien rüber schick*

Wir denken an Euch, hoffe Kim fängt sich wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:( Oh je, das liest sich nicht gut. Auch hier sind die Daumen fest gedrückt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:knuddel Diana, ich drück Dich!!

Daumen und Pfoten sind hier aktiviert! Alles Gute!! :knutsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir drücken Daumen und Pfoten für Kim und ein :kuss: für Dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ichdnek und hoffew mit euch und für euch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.