Zum Inhalt springen
Registrieren

Soll ich? Soll ich nicht?


Nini-Jack

Empfohlene Beiträge

Nini-Jack

Mit bitterem Nachgeschmack meinte ich das ich Jack vermisse!!

Ja die kleine ist echt süß! Am Freitag bekomm ich sie! Muss nur noch anrufen. Männe hat sein OK auch gegeben. Er meinte nur, sollte ich/wir uns dann doch entscheiden, die kleine zu behalten, hab ich verboten bekommen, eine Rosa leine mit strasssteinchen zu kaufen ( hätt ich eh net gemcht) Also daher...

Das einzige was mir an ihr nicht gefällt, ist der Name...!

Link zu diesem Kommentar
ABER ich bin auf diese Wohnung angewiesen, da sie uns von der ARMY zugeteilt wurde. Da gibts nicht großes aussuchen. Leider...

Das ist natürlich sehr bescheiden.

Auch wenn Du Dich schon entschieden hast und es mit den anderen Hunden heute gut lief. Bei SOLCHEN Nachbarn, wie Du sie auch in einem anderen Thema beschrieben hast, würde ich nicht das Risiko eingehen, dass nach ein paar Tagen wieder irgendwelche Schikanen kommt, aus Grund XYZ.

Du kannst Deine Nachbarn nicht ändern und Du kannst deren Hund nicht erziehen. Über den anderen Hund weißt Du noch gar nichts, oft sind diese "Zeitmangel-Hunde" ja während des Einlebens ganz friedfertig und man bemerkt erst nach 2-3 Wochen ihre anerzogenen "Macken". Was, wenn er keine kleinen Hunde mag, oder nicht alleine sein kann........ Im Normalfall kein Problem, da kann man dran arbeiten, Aber bei den Nachbarn?

Mir wäre die Sache auch zu heiß aus oben beschriebenene Gründen. Da bist Du genauso auf die Launen dieses Nachbars angewiesen, wenn ihm irgendwas nicht in den Kram passt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...