Zum Inhalt springen
Registrieren

Kaninchenstall


Moony

Empfohlene Beiträge

Hab hier noch den Stall rumstehen. Ist ca. 2 Jahre alt und ziemlich angeknabbert und so...(siehe Fotos). Der Teppich ist nicht mehr drin.

Für draußen geeignet, lässt sich bestimmt noch prima mit einem Auslauf benutzen.

135 cm lang, 63,5 cm tief (unten ausgemessen, ohne das überstehende Dach), 110 cm hoch (Dachspitze).

Nur Abholung im Münchner Nordwesten, das Ding verschicke ich nicht :D ist zwar im auseinandergebauten Zustand, aber immer noch ganz schön groß.

10 Euro...möchte es hauptsächlich nicht mehr im Keller stehen haben, da er doch ziemlich Platz wegnimmt.

Link zu diesem Kommentar
Kaktusblümchen

Menno, blöd dass du in München wohnst :(

Aber es wird sich bestimmt emand für das gute Stück finden.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...