Jump to content
Hundeforum Der Hund
SassiThyson

Dänemark im April 23.04 - 30.04.

Empfohlene Beiträge

Hey ihr lieben sind in der woche vom 23.4-30.4 in Dänemark(nähe Blavand)

ist in der Zeit noch jemand da?????

vielleicht kann man sich auf einen Urlaubsspaziergang treffen ???!!!

würde mich freuen Lg Sassi & Thyson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

keiner in der Zeit da???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nö ... weil ...

Für alle Hunde gelten in Dänemark folgende Bestimmungen:

An den Stränden besteht vom 1. April bis 30. September die Pflicht, den Hund an der Leine zu führen.

In Wäldern besteht ganzjährig die Pflicht, den Hund an der Leine zu führen. (Ausnahme Hundewälder)

(Quelle: Dänisches Justizministerium 01.07.2010)

Deshalb fahren wir immer im März bzw. Oktober ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hm okay da hab ich nicht dran gedacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey wir sind zwar in der zeit auch nicht da aber ist echt wunderschön da hoffe ihr hattet viel Spaß!?

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ja danke hatten sehr viel spaß war wwirlich gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wir fahren vom 27.8 bis zum 10.9. dieses Jahr nach oben und freuen uns schon sehr darauf.

habe meine schleppi dabei und das geht super.

Wir werden in Lodbjerg Hede sein da haben wir das Meer und den Fjord direkt beieinander. (an Fjorden dürfen Hunde das ganze jahr ohne Leine laufenauser an den ausgewiesenen Badestränden, nur nen Tip)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
... an Fjorden dürfen Hunde das ganze jahr ohne Leine laufenauser an den ausgewiesenen Badestränden, nur nen Tip

Aber auch nur, wenn das Gebiet nicht als Naturpark bzw. als Naturschutz- oder Vogelschutzgebiet ausgewiesen ist ... und das ist am Stadil Fjord der Fall ... das gleiche gilt auch für den Ringköbing Fjord ... oder ihr seid in dem Lodbjerg Hede oberhalb von Thyborön ... da sieht das schon wieder etwas anders aus ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Tipps für Urlaub in Süd-Ost-Dänemark gesucht, gern Süd-Fünen

      Hello,   meine früheren Mitbewohner und ich wollen Anfang nächsten Jahres ein, zwei Wochen in Dänemark urlauben. Da wir wegen diverser Umstände mit der Gegend etwas eingeschränkt sind, suchen wir ein Ferienhaus für 4 Erwachsene, 1 Kleinkind und 3 Hunde im Süden und an der Ostseeküste Dänemarks. Eine Freundin aus Dänemark hat uns Süd-Fünen als gutes Urlaubsgebiet empfohlen, kennt aber niemanden, der dort ein Ferienhaus hat und wir haben dort auch noch nicht so recht etwas gefunden. H

      in Urlaub mit Hund in Europa

    • Dänemark

      @BVBTomUnd das dänische Hundegesetz schreckt dich kein bisschen ab?

      in Urlaub mit Hund in Europa

    • Agility Seminar mit Hinky Nickels 29./30. April

      HSG Franken Schnauzen e.V. http://www.franken-schnauzen.de https://www.facebook.com/hsg.frankenschnauzenev/   Anmeldung und weitere Infos unter: manuela.bablitschky@t-online.de   NUR NOCH PLÄTZE OHNE HUND

      in Seminare & Termine

    • Abstimmung - Begeisterung - April 2018

      ________________________ Fotowettbewerb April 2018 ________________________ Thema 'Begeisterung'  ________________________   Es sind 13 Bilder zu, Thema 'Begeisterung' eingeschickt worden. Ihr könnt einmal abstimmen, und zwar für ein oder mehrere Bilder.  Sobald ihr abgestimmt habt, seht ihr auch die aktuellen Resultate es ist nicht möglich nochmals abzustimmen, niemand sieht für welche Bilder ihr abgestimmt habt. Lasst euch also Zeit u

      in Hundefotos & Videos

    • Fotowettbewerb - April 18 - Begeisterung

      _________________________________________________________________________________ Fotowettbewerb - April 2018 _________________________________________________________________________________   Thema   Begeisterung   was ihr aus dem Thema macht ist eure Sache   _________________________________________________________________________________       Das Thema hat Juline, die den letzten Wettbewerb zum Thema Stürmisch, vom März 2

      in Plauderecke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.