Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
SassiThyson

Dänemark im April 23.04 - 30.04.

Empfohlene Beiträge

Hey ihr lieben sind in der woche vom 23.4-30.4 in Dänemark(nähe Blavand)

ist in der Zeit noch jemand da?????

vielleicht kann man sich auf einen Urlaubsspaziergang treffen ???!!!

würde mich freuen Lg Sassi & Thyson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

keiner in der Zeit da???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nö ... weil ...

Für alle Hunde gelten in Dänemark folgende Bestimmungen:

An den Stränden besteht vom 1. April bis 30. September die Pflicht, den Hund an der Leine zu führen.

In Wäldern besteht ganzjährig die Pflicht, den Hund an der Leine zu führen. (Ausnahme Hundewälder)

(Quelle: Dänisches Justizministerium 01.07.2010)

Deshalb fahren wir immer im März bzw. Oktober ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hm okay da hab ich nicht dran gedacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey wir sind zwar in der zeit auch nicht da aber ist echt wunderschön da hoffe ihr hattet viel Spaß!?

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja danke hatten sehr viel spaß war wwirlich gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wir fahren vom 27.8 bis zum 10.9. dieses Jahr nach oben und freuen uns schon sehr darauf.

habe meine schleppi dabei und das geht super.

Wir werden in Lodbjerg Hede sein da haben wir das Meer und den Fjord direkt beieinander. (an Fjorden dürfen Hunde das ganze jahr ohne Leine laufenauser an den ausgewiesenen Badestränden, nur nen Tip)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
... an Fjorden dürfen Hunde das ganze jahr ohne Leine laufenauser an den ausgewiesenen Badestränden, nur nen Tip

Aber auch nur, wenn das Gebiet nicht als Naturpark bzw. als Naturschutz- oder Vogelschutzgebiet ausgewiesen ist ... und das ist am Stadil Fjord der Fall ... das gleiche gilt auch für den Ringköbing Fjord ... oder ihr seid in dem Lodbjerg Hede oberhalb von Thyborön ... da sieht das schon wieder etwas anders aus ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.