Jump to content
Hundeforum Der Hund
SassiThyson

Köln 2011 in der Woche vom 16. - 22. April

Empfohlene Beiträge

Halli hallo in der Woche vom 16.-22. April 2011 fahre ich mit Thyson nach Köln zu unserer ehemaligen Hundetrainerin wer wohnt in der nähe und hätte lust auf ein Treffen bitte melden

Lg Sassi & Thyson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

HAHA, in der Woche bin ich wenn alles gut laeuft bei meiner Tante in Köln

Erfahr es aber erst kurz vorher ob das mit dem Urlaub klappt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hey das währe ja super kannst dich ja sonst kurzfristig nochmal melden dann findet sich bestimmt eine möglichkeit sich da zu treffen wenn du lust hast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich wohne in Brühl, genau zwischen Köln und Bonn...

Wald und Wiesen in Masse, auch der ein oder andere See... Schön halt :)

Können uns ja noch mal kurzschließen, wenn es soweit ist!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja klar mit Navi finde ich überall hi und da ich mit eigenem Auto da bin ist das keine schwierigkeit das wird ja ein spannender besuch in Köln:-) Freu juhu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ja mit navi sollte das alles möglich sein, ich würd mich echt freuen mal wieder foris kennen zu lernen / zu treffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ja würde mich auch sehr freuen wenn das klappt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

HI

Also ich hab heutem einen Chef noch mal auf den Urlaub angesprochen und er meint es klappt

Nun brauchen wir noch einen Tag und einen Treffpunkt

Wo in Köln bist du denn?

Ich bin in Köln Poll zu Besuch und hab es von da aus nicht weit zum Rhein evtl. könnte man sich da am Tennisplatz/DLRG treffen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

das ist irgendwie dellbürck mein ich ist da in der nähe von troisdorf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

so genau kenn ich mich da nicht aus, aber ich frag mal meine Tante

Richtung Dellbrück soll glaub ich nen Ikea sein

Na ja aber mehr weiß ich von der Ecke nicht, gg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.