Jump to content
Der Hund
SassiThyson

Geocaching?

Empfohlene Beiträge

Wer kennt sich damit aus ????

Hat interesse es mal zusammen zu machen????

Möchte ein Gerät dafür Verkaufen ?????

und kann mir die Deutsche Seite dafür geben ?????

schon mal vielen Dank im voraus

Sassi & Thyson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Habe ich schon einmal gemacht!!!

Seiten kann man sich schnell ergooglen!!!

Äußerst interessantes Hobby!!!

Grüße ;)

Saskia !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Im Gegensatz zu Hunden sind Satzzeichen keine Rudeltiere ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Grinz Entschuldigung ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

SassiThyson: wen des Geräts, schau mal bei Ebay, lohnt sich dort gibt es oft ältere Geräte die modernen entsprechen, nur eine sw Display haben nur wesentlich billiger sind.

DIe Kosten liegen so bei 30 bis 40 EUro, haben in der Regel ne Weltkarte mit den HAuptstraßen eingebaut. Meist werden auch noch ältere Europakarten mitgeliefert wo auch kleinste Wege drin sind (nur halt ein paar Jahre alt)

Ich hab mir son Teil ersteigert und bin voll zufrieden damit. DIe Genauigkeit schlägt einfache moderne Geräte, die ohne eingebaute Karte. Genauigkeit je nach Umgebung 3 bis 10 m

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

das ist ja super und von welcher Marke??? wie heißt dein Gerät denn???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

die hundeschule, in der ich jetzt bin und bleibe, bietet das an. man bekommt Karten und ich gehe die mit meiner Schäferin gerne ab, da dort speziell drauf geachtet wird, die duftmarke zum Schluss für den Hund zu legen. ich schwöre euch, mein Mädel wird schon beim Geruch von Vanille ganz wuselig aufs suchen!! (die nehmen vanillezuckerpakete als lockstoff)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey,

bin zwar neu hier im Forum ( grade eben Angemeldet :-)), aber mit Geocachen kenn ich mich einigermaßen aus...da wir dass schon seit einiger Zeit machen... wir haben ein "Garmin" GPS mit dem wir super gut klar kommen und dass uns bis jetzt überall hin gebracht hat ;-)

Die offiziellen Seiten heißen geocaching.com (kann man auch auf deutsch umstellen) und opencaching.de

liebe Grüße Nina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

super dankeschön achso und herzlich wilkommen hier im forum ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.