Jump to content
your dog ...  Der Hund
Luisa

Wir waren anbaden...

Empfohlene Beiträge

.... mit unserer relativ großen Runde. :)

An dieser Stelle möchte ich Bianca sehr für die tolle Biothane-Leine danken!

Das war eine große Herausforderung heute bei dieser Premiere (Wasser, Sand, andere Schleppleine :D , Gerenne, Menschen, andere Hunde...), und sie hat sie absolut gut bestanden. Ich bin überglücklich. :)

Die Protagonisten, die üblichen Verdächtigen:

Paul (links) und Faun (rechts):

brqmm9t30x6swdjx3.jpg

Tigger lv3.gif :

brqmnhcq1dopfjuvr.jpg

Fanny:

brqmoyyv6pv7vv507.jpg

Und das berühmt-berüchtigte Terrio Infernale:

brqmqkxfh9zruav4n.jpg

Und los gehts:

Auf ihn mit Gebrüll......

brqmrax4nst44bv2v.jpg

Manchmal sind die Faun aber auch einfach ein bisschen zu stürmisch, versteh ich gar nicht... :D

brqmsje48787moydz.jpg

"Tümdidüm, ich hab meinen Ball, macht, was ihr wollt."

brqmuocmvo6m4hclz.jpg

Das Bild ist einfach Stimmung pur, hat fast schon Lieblingsbild-Ambitionen... :D

brqmwa0xs6czm2kgn.jpg

Jippieh, Rocco hat einen Terrier auf Wellenlänge gefunden... Nur sieht sie das GANZ anders ("Maaan ey, der nervt!").

brqmxez6s9negvrpz.jpg

Ja, ich gestehe, ich hab einen Balljunkie.

Aber solange er das Reh dem Ball vorzieht, finde ich es nicht soo unnormal. :D

brqmyedfl3dg0es5z.jpg

Wüstenlandschaft... Oder so. :D

brqn1e0jpnq30mj2v.jpg

Immer und überall fotogen:

brqn37a83csr8sgev.jpg

Achja, der Titel ist ja Anbaden, überall sind nasse Hunde, aber kein Bild IM Wasser, daher wird das jetzt nachgeholt

brqn3sq6g0pr2o6qf.jpg

Hunde-Maulwurfhaufen

brqn4pjlgwqfkn7kn.jpg

Das waren die gut erzogenen Terrier heute... :D

brqn6ioybjfxzn66v.jpg

Auch eine Art des Gruppenbildes...

brqnaty2xmaswigwn.jpg

Tigger hatte sich zu Ende unheimlich in Rocco verliebt und konnte gar nicht die... Pfoten... von ihm lassen. Paulchen ist das Geflirte da hinten zuwider.

brqne9uum6jn5jcbb.jpg

Das ist wahre Liebe... *seufz*

brqnfeaabvvf3bg9j.jpg

Die Hunde waren echt und wirklich nass. :D

brqnhlrq71xrpuwpj.jpg

Davon hätte ich gern eine Analyse "Was denkt welcher Hund?" :D ....

brqnl5m1ri2oz8vtj.jpg

brqnmilrgig0p8l5j.jpg

So, und nun das obligatorische Gruppenbild:

Tigger war ja, wie schon erwähnt, unsterblich in Rocco verliebt.

Daher konnte er auch den Blick kaum von ihm wenden, was sich auf so gut wie jedem Foto zeigte. :D

brqnn39jan6fhcil3.jpg

Aber einmal hat es tatsächlich geklappt, und alle schauten. :)

brqnne7c8vdwbmz2v.jpg

Doch das wollte Tigger eigentlich die ganze Zeit (man beachte seinen Blick und seine Mundgegend... :D ):

brqnnr2167tdgisrb.jpg

Danke fürs Durchhalten bis zum Schluss. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da gings ja ordentlich ab und zum Schluss das Gruppenbild noch nach Größe sortiert! Alle Achtung! =):D

Schöne Bilder, Luisa und man kann richtig mit erleben, was für einen schönen Tag ihr hattet. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

und wo ist nun die Luisa? ;)

Schöne Fotos. Das sieht doch nach ordentlich Spaß aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

das sieht nach richtig viel Spaß aus da wärn wir auch gerne dabei gewesen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Richtig coole Bilder!

Sieht nach jeder Menge Spaß aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow, geile Bilder!

Besonder mag ich die beiden Action-Bilder, auch weil da das Licht so toll ist. Natürlich hauptsächlich wegen der Motive ;)

Finn sieht sehr sportlich aus mit der neuen Frisur, aber Rocco ist einfach mein Traum-Terrier :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehr schöne Bilder! :)

LG Elke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow Luisa, tolle Fotos :kuss::)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Boah, ist Finn dreckig :D Aber Hauptsache, sie hatten ihren Spaß.

Schöne Bilder, die Landschaft ist ja auch richtig toll. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

die bilder sind klasse =)

die Leine leuchtet richtig toll, schön dass sie gefällt :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.