Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Puki

Bin gerade auf Zoophilie gestoßen....

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Oh mein Gott, ich weiß nicht, ob mich gleich übergeben muss..

Habe gerade durch Zufall von Zoophilie gelesen..

Tierpornografie und Sex mit Tieren sind in Deutschland nicht verboten!!!

Bin mal wieder absolut schockiert:heul:

Links vom Moderatoren Team entfernt!

WIE kann denn sowas bitte LEGAL sein?????

Alles klar, das Tier macht alles freiwillig mit :wall:

Sry, aber ich könnt grad heulen, wenn ich drüber nachdenke, was für gestörte Vorlieben und Neigungen Menschen entwickeln können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aber ganz richtig kannst Du ja auch nicht sein, solche Links hier einzustellen oder?

Schon mal daran gedacht, dass es auch viele Minderjährige hier gibt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und Du dienst diesen Leuten indem Du für sie wirbst. Auch negative Werbung ist eine Werbung.........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dacht ich mir auch. Hatte das gemeldet gleich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.