Zum Inhalt springen
Registrieren

Rio - manchmal wundere ich mich...


Fusselnase

Empfohlene Beiträge

Fusselnase

...dass bestimmte Hunde so lange kein Zuhause finden.

Ich muss euch nochmal auf Rio aufmerksam machen, er ist so toll! Ich habe ihn hier auch schon eingestellt.

Er ist einer der letzten Hunde aus Rieti. Zu der Rasse "Spinone" sag ich lieber nix mehr, habe hier schon genug von meiner Alma geschwärmt. ;)

Und er hat ein super Alter!

6559472qei.jpg

Es steht leider nicht sehr viel über ihn auf der Seite - aber ich bin mir sicher, dass er ein Traum ist. Auf der Seite sind noch bessere Bilder, aber ich habe nicht um Erlaubnis gefragt, sie hier einzustellen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...