Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
gast

Brauche euren Rat, Hund hat wahrscheinlich Gift gefressen

Empfohlene Beiträge

Bitte helft mir

Wie ich gestern schon schrieb wurden hier Giftköder ausgelegt . Nachbarshund hatte Erbrechen udn Krämpfe

jetzt ist eben bei Gassi runde es uns auch passiert Floppy knapp 10 Kilo fraß was reagierte nicht auf aus sonst kann ich Knochen ohne Probleme raus nehmen aber dabei nicht nur mit Mühe gelang es mir Maul aufzureißen konnte aber nur noch einen Zahnstocher aus seinen Mund raus holen. Weiss nciht weiviel da drauf war.

Passiert ist es um 21.35 was soll ich machen???

Abwarten ob er sich auch übergibt?

Sauerkraut geben wenn ja wieviel?

Oder direkt in Tierklinik?

ich brauch echt eure HILFE :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn du weißt, dass Giftköder ausgelegt waren, dann würde ich bei den geringsten Anzeichen schon in die Tierklinik fahren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Fahr in die Klinik.

Wie geht es ihm jetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wir wissen das hier gift war aber noch ist Floppy normal aber gefressen hat er was

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Würde auch sagen, wenn du weißt dass dort Giftköder ausgelegt wurden, dann fahr lieber einmal zu viel in die Tierklinik! Drücke euch die Daumen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich habe mit Klink geredet die sagen unbedingt kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

anstatt Threads zu eröffnen: Tierklinik anrufen, Fall schildern, die werden dich kompetent beraten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

SOFORT ab ins Auto und in die Klinik. Am Besten rufst du vorher schonmal dort an und sagst Bescheid und berichtest von deinem Verdacht.

Lieber einmal zuviel fahren, als sich später Vorwürfe zu machen.

Ich drücke euch beiden ganz fest die Daumen!!!!

Und jetzt: AB MIT DIR!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

was sitzt du dann noch am PC? Hin da! Es kann um wichtige Minuten gehen, WENN der Hund was gefressen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Miemingborders das frag ich mich auch immer.

Wieso muss man erst in einem Forum fragen?

Jeder Mensch mit gesundem Verstand schaltet sofort,packt den Hund ein und ab in die Klinik.

Und wenn er auch nichts hat, man hat ein beruhigtes Gewissen in dem moment wo man in der Klinik war!

Ich versteh es einfach nicht.

Morgen kommt dann der Tread mein Hund ist tot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.