Zum Inhalt springen
Registrieren

Brauche euren Rat, Hund hat wahrscheinlich Gift gefressen


gast

Empfohlene Beiträge

Schön das es aufwärts geht :knuddel

Drück den Fellball mal ordentlich und sag ihm er soll nicht immer alles fressen. :)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 100
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    41

  • Angel1981

    10

  • Bärenkind

    5

  • mialour

    4

Angel1981

Hab das jetzt erst mit Floppy gelesen, oh man drück den kleinen Mann mal von mir, er soll schnell wieder gesund werden !!!

Link zu diesem Kommentar

Ja Tinnu das mache ich

Wenn ich vorher es sehe, nein sage frisst er es nicht . Aber es muss eh was echt leckeres gewesen sein, da trotz AUS sagen, wo er immer alles ausspuckt es nicht machte.

Bin froh das ich wenigstens den Zahnstocher aus seinen Maul raus bekam

Aber den habe ich vor Schreck auch einfach fallen lassen.

Da es gestern vielleicht falsch rüber kam nochmals eine Erklärung:

Ich schrieb vorher schon das hier so wie es aussieht Giftköder im Park gibt. Und am nächsten Tag passierte es uns.

Aber wir waren nicht im PARK, sondern gingen extra außen rum. Und da, wo viele ihren Hund strullern lassen ,bevor sie in die Innenstadt gehen da war es dann passiert.

Außerdem ging ich nur mit einer 1.20 Meter langen Leine, also kurz. Und wie ich feststelle, kann ein Hund wenn es so lecker riecht sehr schnell sein.

ich werde gleich mal unsere Morgenrunde gehen, aber nur eine ganz kurze. Aber wo ich hier gerade gehen soll, weiß ich nicht :(

Genauso überlege ich, ob ich ihm heute sein normales Futter geben soll oder lieber was anderes? Sie sagte nur das ich erst trinken geben soll, wenn er nicht mehr erbricht. Zum Futter sagte sie nichts

edit:

er bekommt sonst von Josera das Festival

Link zu diesem Kommentar
Kampfsocke

Mir tut eure Geschichte echt leid und hoffe, das es Deinem Hundchen bald besser geht.

Allerdings, sorry, kann ich nicht verstehen...

Du bringst einen Hund mit Verdacht auf Giftköter in die Klinik. Er wird zum Erbrechen gebracht und Ihr lasst das Erbrochene liegen???

da bei uns stressen um die zeit kaum beleuchtet sind dann bei Klinik auch noch ganze Beleuchtung kaput war konnte ich nicht sehen was es war aber sah aus wie Fleisch er hat sehr viel gespuckt. jetzt spuckt er nur noch Schleim und Schaumzitieren

Ich hoffe jetzt einfach mal, das ich es falsch gelesen habe. Denn Unabhängig von einer toxikologischen Untersuchung oder eben nicht, stellt es ja eine Gefahr für den Nächsten da!

Link zu diesem Kommentar
Tibet-Mix

Wenn der Hund irgendwas gefressen hat, was einem unsicher ist, sollte man innerhalb 1/2 Stunde sofort in eine TK, denn nach einer halben Stunde fängt die Verdauung an und geht ins Blut, hat mir die TK mal erklärt.

Niklas hatte im Wald auch mal was gefressen in der Giftköderzeit.

Wir sofort in eine TK, er bekam eine Spritze sodass er sich übergeben musste, danach war dann alles o.k. Er kötzelte am Abend noch etwas Magensäure, aber dann ging es wieder, Abend durfte er dann nur was magenfreundliches essen.

Link zu diesem Kommentar

Ich habe gemacht was Tierärztin sagte!!!

Genau da hingegangen wo sie sagte

Außerdem ist es außerhalb, wo auch ich noch nie einen Hund langlaufen sehen habe

Mir geht es so schon schlecht genug, macht mich doch nicht jetzt noch nieder

Dem Hund gehts teilweise gar nicht gut, er schläft die ganze zeit regt sich kaum

Nur als Sohn von schule kam war er sehr Aufmerksam ging zu ihm kurz knuddeln

Link zu diesem Kommentar
Christina

Sag Floppy er soll keinen Mist machen und schnell wieder fit werden...

Hast du dich mal mit deiner Nachbarin von der du die Info bekommen hattest kurzgeschlossen?

Weiß die was näheres?

Link zu diesem Kommentar
Kampfsocke
Ich habe gemacht was Tierärztin sagte!!!

Genau da hingegangen wo sie sagte

Außerdem ist es außerhalb, wo auch ich noch nie einen Hund langlaufen sehen habe

Mir geht es so schon schlecht genug, macht mich doch nicht jetzt noch nieder

Dem Hund gehts teilweise gar nicht gut, er schläft die ganze zeit regt sich kaum

Nur als Sohn von schule kam war er sehr Aufmerksam ging zu ihm kurz knuddeln
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=68450&goto=1436626

Ich möchte Dich auf keinen Fall weiter aufregen oder nieder machen, um Gottes Willen.

Aber das konnte man so nicht rauslesen. Wenn die Tierarzt es so sagte, ist doch alles gut!

Nur logisch, das man darüber "stolpert"

Ich hoffe weiterhin, das es Deinem Hundchen bald besser geht!

Hast Du noch mal mit der Tierarzt telefoniert? Weil es ihm scheinbar nicht besser geht....

Link zu diesem Kommentar
schlumpf

Also das Deutsch hier nachzuvollziehen ist echt mühseelig :-) man, man, man

Ich denke nicht das man weil der Hund Gift gefressen hat so ausrasten muss das man kein Auto mehr fahren ! Klar macht man sich gedanken und Sorgen, aber deswegen kann man doch Auto fahren !

Versteh ich nicht, dann heißt es doch sich nicht rein steigern kühlen Kopf bewahren und losfahren !

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...