Zum Inhalt springen
Registrieren

Brauche euren Rat, Hund hat wahrscheinlich Gift gefressen


gast

Empfohlene Beiträge

mialour

Leute es ist jetzt auch mal gut!

Was soll denn immer dieses rumgehacke?!

Es ist jetzt so wie es ist und jetzt muss man dann auch mal die Füße stillhalten.

Dem Hund geht es offenbar noch nicht besonders gut und das Frauchen fühlt sich sicherlich nicht viel besser.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 100
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    41

  • Angel1981

    10

  • Bärenkind

    5

  • mialour

    4

schlumpf

Ja jetzt ist es so wie es ist und wenn es nochmal vorkommt !?

Ich denke die Leute wollen es nur verdeutlichen dass sie eben beim nächsten mal einfach schneller reagiert und sich erst gar nicht so reinsteigert !

Link zu diesem Kommentar

Das hat Angela sicher verstanden!

Nicht jeder kann sich sofort, ganz toll zusammen reißen um dann sicher Auto zu fahren. Manche Menschen sind eben unsicher und brauchen Rat von anderen.

Das hat in diesem Fall ganz sicher nichts mit Dummheit zu tun. Jeder reagiert da nunmal anders und Angela war einfach kopflos vor Angst.

Dieses Sticheln und nochmal draufhauen ist einfach unangebracht.

Link zu diesem Kommentar
Appolonia

Diejenigen, die hier von verantwortungslosem Handeln schreiben, sollten mal in sich gehen und sich fragen ob sie selbst in kritischen Situation immer sofort das Richtige getan haben.

Und zum Thema "das Deutsch hier nachzuvollziehen" sag ich nur, wer im Glashaus sitzt...

Link zu diesem Kommentar
Stürmchen

Wer frei von Schuld, werfe den ersten Stein!

Niemand von euch hat in einer extremen Stresssituation schon mal etwas getan oder nicht getan, was man bei klarem Verstand eigentlich getan hätte???

Den Aufschrei am Beginn des Threads -als Angela noch am PC saß- kann ich verstehen! Das Hinterhertreten ist extrem unangenehm und lässt mich hoffen, dass die Schreiber niemals feststelle müssen, dass auch sie nur Menschen sind und Menschen Fehler machen!

Ich meine, nicht den Hinweis, dass man das Erbrochene aufsammeln sollte! Dies wurde geklärt und war höflich formuliert!

Lg Tina

Edit: Habe zu lange gebraucht, hätten die vorhergehenden Beiträge schon gestanden, dann hätte ich auf diesen verzichtet!

Link zu diesem Kommentar
steffii

Wie gehts den deiner Fellnase nun so? Hoffe besser :( armer Kerl.

Diese **** verdammten Giftköderleger.... ich könnte ihnen den Hals umdrehen.

Link zu diesem Kommentar
flying-borders

Hey Angela, schlimme Sache. Ich hoffe Floppy hat sich wieder erholt? Sag mal bitte Bescheid.

Achja und ich wollte mal anmerken, das es auch Leute gibt die nicht in ner Großstadt wohnen und vielleicht nur über ein Auto verfügen, das der Ehemann vielleicht grad mit zur Arbeit hat oder evtl. sogar gar kein Auto haben und die sind in einem solchen Fall dann mal richtig am Ar... !

Link zu diesem Kommentar
Diejenigen, die hier von verantwortungslosem Handeln schreiben, sollten mal in sich gehen und sich fragen ob sie selbst in kritischen Situation immer sofort das Richtige getan haben.

Und zum Thema "das Deutsch hier nachzuvollziehen" sag ich nur, wer im Glashaus sitzt...


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=68450&goto=1436958

Ganz meine Meinung :klatsch: .

Hallo Angela, hoffentlich geht es deinem Floppy besser. :knuddel

Link zu diesem Kommentar
Maleika

Gute Besserung auch von uns.

Meine Ronny hatte im Park mal Schnitzel gefressen, ich bin auch sofort zum Tierarzt gefahren, sie bekam auch diese Brechspritze. Mein Tierarzt ließ uns aber 2 Stunden nicht gehen, da diese Spritzen den Kreislauf stark belasten.

Den Rest vom Schnitzel habe ich meinem Tierarzt mit gebracht, er hat es Labormäusen gefüttert, mich nächsten Tag angerufen, es hat ihnen geschmeckt, sie sind alle putzmunter.

Bei uns war es GsD kein Gift.

LG Rosalie

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...