Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Wippet

Schöne Weihnachtsmarkt-Strickjacke aus Nepal

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe mir in diesem Winter eine tolle Strickjacke auf dem Weihnachtsmarkt gekauft, leider ist sie mir ein wenig zu groß. Ich würde sagen sie ist für eine Kleidergröße von 40 optimal. Deshalb ist sie auch neuwertig, da ich sie nur 1 oder 2 mal getragen habe. Sie ist aus Schurwolle, mit Kapuze und mit schwarzem Fleece gefüttert, hochwertig verarbeitet.

Der Neupreis lag, soweit ich mich erinnere zwischen 60 und 80 Euro. Ich würde mich freuen, wenn ich in etwa die Hälfte des Neupreises bekommen würde.

LG von Svenja mit den Fellnasen

P.S. Das Blau der Jacke ist etwas dunkler als auf den Fotos, da ich sie mit Blitz gemacht habe.

post-24916-1406417587,48_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Soso, du hast die Jacke diesen Winter gekauft.

Dann schau mal auf das Datum des Fotos ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Vielleicht ist ja auch das Datum an der Digi falsch eingestellt.

Soll ja auch mal vorkommen ;) .

ich find die Jacke gut, aber leider nicht meine Größe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich hätte interesse. kannst du mal die Kapuze fotografieren? seitlich? was für eine Größe hast ud denn? ich hab 38 ist sie dann eher sackartig???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.