Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Odins_Chefin

Gassigehen und Hundetreffen in und um Detmold

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo, ihr Lieben. :winken:

Gibt es eigentlich in dieser Gegend auch Leute, die sich gerne mal zum gemeinsamen Gassigehen verabreden wollen? Wir suchen noch andere Mit-Gassi-Geher, die Lust haben mal mit uns den Teutoburgerwald zu durchschnüffeln. Es wäre ganz gut, wenn eure Hunde nicht allzu klein wären, da unsere beiden recht groß sind und durch ihre Jugend (beide ca. 8 Monate) manchmal etwas stürmisch und grobmotorisch. Sie kommen zwar mit kleineren Hunden sehr gut aus (unser Rüde liebt die Nachbarsmöpse), aber wenn er mal hopst, habe ich immer Angst, daß er den kleinen Schnuffels auf den Rücken trampelt.

Unsere Hunde sind 2 Kangalmixe. Die Hündin heißt Fjala, hat ca. 75cm SH und wiegt ca. 40 kg. Der Rüde heißt Odin, hat ca. 71 cm SH und wiegt ca. 33 kg. Beide vertragen sich gut mit anderen Hunden, sind sehr verspielt und liiiiiieben Wasser. :D

Falls also jemand Lust hat, sich uns mal anzuschließen, würden wir uns sehr darüber freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hallooo :) ich wäre gerne dabei, nur leider habe ich kein Auto..und keinen Führerschein,... vielleicht wuerdet ihr ja nach Bielefeldkommen :)

Ich habe einen Pekinesen .. 11 Jahre alr, ein Rüde. Benimmt sie aber wie 5 Monate

Gruuuß Olga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo:)

Die Anfrage ist zwar schon was älter, aber auch meine 9 Monate alte Hündin und ich suchen im Raum Detmold Mensch und Hund, die gerne längere Spaziergänge durch den Teutoburgerwald unternehmen würden. Unsere Kleine Xana ist Ca 40cm groß, ein Mix aus Schäferhund und Border Collie. Sie ist bis jetzt mit allen Artgenossen verträglich, aber sehr, sehr stürmisch- Teenager eben.

Liebe Grüße :)

Suzanne und Xana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.