Zum Inhalt springen
Registrieren

Australian Shepherd "Ross" in Wesel am Rhein vermisst // er ist wieder da!!


Lästerschwester

Empfohlene Beiträge

Lästerschwester

Weiterleitung aus einem anderen Forum:

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mein Pflegehund ist heute entlaufen.

Die Kinder von Bekannten haben die Terassentür aufgemacht und da ist der Hund entwischt.

Wir konnten ihn bis Hamminkeln verfolgen doch dann ist er über die Felder abgehauen.

Er lässt sich weder rufen noch anfassen,wenn man ihn ruft läuft er direkt noch schneller.

Ich weiss nicht warum er abgehauen ist nur ich hoffe er kommt schnell wieder.

Hier mal eine Beschriebung von dem jungen Mann

Australian shepherd

Black tri

3jahre alt

56cm hoch

ca25kg schwer

Er hat lange wuscheliges Fell und von der Optik könnte er auch ein Berner Sennen sein aber nur von der Optik

Er ist in Wesel am Rhein heute um 14.30 entlaufen und zuletzt wurde er in Hamminkeln gesehen da war er auf dem Weg Richtung Bocholt.

Polizei und Tierheime wissen schon bescheid und bei Tasso ist er auch gemeldet.

Morgen ruf ich noch alle Tierärzte aus der Umgebung an.

Ich hoffe das er schnell gefunden wird, denn er wird schmerzlichst vermisst.

Wäre super wenn ihr Augen und Ohren offen halten könntet.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ross war leider erst 24 Stunden in seiner Pflegestelle und ist dementsprechend durch den Wind und orientierungslos.

Deswegen bitte nicht versuchen den Hund einzufangen, sondern nur Sichtungen melden.

Die Handy-Nr. vom Pflegefrauchen (Laura): 0176/58 99 90 13

Hier noch der Link zu einem Foto von Ross:

http://up.picr.de/6560441evh.jpg

Liebe Grüße und auch von mir vielen Dank,

Eva

Link zu diesem Kommentar
Aramis07

oh so ein wunderschöner hund läuft jetzt alleine draussen rum der arme.

hoffentlich wird er schnell gefunden

Link zu diesem Kommentar

Ich drücke fest die Daumen das er bald gesund und munter wieder gefunden wird!!!

Link zu diesem Kommentar
Lästerschwester

Ja, das stimmt. =)

Ich hatte gerade per SMS Kontakt mit dem Pflegefrauchen und darf Gott sei Dank schon Entwarnung geben.

Sie konnte Ross heute mittag aus dem Tierheim in Wesel abholen *freu*

Liebe Grüße,

Eva

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...