-
Das könnte Dich auch interessieren
-
DVD: HundeTeamSchule HTS Anita Balser Michael Stephan - Hundeverhalten nach HTS Spielen mit dem Hund nach HTS
Verkaufe folgende neuen HTS DVDs: HundeTeamSchule - Hundeverhalten nach HundeTeamSchule - Neu - 32,00 HundeTeamSchule - Spielen mit dem Hund nach HundeTeamSchule - Neu - 32,00 Bei Interesse schickt mir bitte eine Nachricht. Preise sind natürlich inklusive Versand. Liebe Grüße Patrick -
DVDs Pietrella Rugaas Calming Reinhardt Bloch Pizza Actun Tellington-Jones HundeTeamSchule Balser Stephan
Hallo, ich verkaufe folgende überwiegend neue DVDs: Martin Pietrella - Clickertraining mit Martin Pietrella Vol. 1 + Vol. 2 - Neu - 35,00 Gelöscht, Maximalanzahl neuer Artikel für 2013 überschritten Linda Tellington-Jones - Tellington-Training für Hunde - Gebraucht - 10,00 Gelöscht, Maximalanzahl neuer Artikel für 2013 überschritten Bei Interesse schickt mir bitte eine Nachricht. Preise sind natürlich inklusive Versand und wenn ihr mehreres zusammen nehmt, können wir ja auch noch mal beim -
3 DVDs von Anita Balser, Hundeteamschule
Hab grad meine DVDs durchgeschaut. Würde mich von folgendem trennen, da ich nun zu nem Semi möcht: 1x Hundeverhalten nach HTS 33€ incl. Versand 1x Hundehalterschulung 1 nach HTS 27€ incl. Versand 1x Spielen mit dem Hund nach HTS 33€ incl. Versand Bei allen 3 zusammen kann man noch ein bisschen verhandeln Alle in gutem Zustand, 1x angeschaut, Nichtraucherhaushalt. -
Seminar DAS WISSEN Anita Balser Hundeteamschule in Bielefeld
[lh] Anschrift: Bielefeld Datum: 23.03 - 24.03.2013 Beginn: 10 Uhr bis ca. 16:30 Uhr an beiden Tagen Preis: 320 EUR oder 175 EUR [/lh]Weitere Informationen: Hallo liebe Hundefreunde, ich verkaufe meine Plätze für das Anita Balser Seminar DAS WISSEN: Respekt - Vertrauen - Beziehung Ich hatte mich vor längerem zu diesem Seminar angemeldet, kann nun aber leider nicht teilnehmen und es wäre schade, wenn die Plätze verfallen! Ich habe Plätze für 1 Mensch/Hund-Team + Begleitperson mit Hund
-