Zum Inhalt springen
Registrieren

Galgorüde "Open" in München vermisst


defor

Empfohlene Beiträge

am 15.März, mittags, ist der scheue Galgorüde "Open" in der Rumfordstrasse (Innenstadt) entlaufen.

Er wurde Ende Leopoldstrasse/Ungerer Strasse gesehn, läuft aber scheinbar wieder zurück Richtung Innenstadt. Letzte Sichtung war um ca 19 Uhr im Hofgarten.

Open ist sehr scheu und lässt sich wahrscheinlich nicht einfangen.

Bitte nicht hinterherlaufen, das erschreckt ihn nur unnötig.

Sollte ihn jemand gesehen haben, bitte verständigt Tierheim, Polizei oder den Tiernotruf, die wissen bescheid. Eine Hundesuchstaffel ist verständigt.

Vielen Dank im Voraus

post-25041-1406417599,89_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...