Jump to content
Hundeforum Der Hund
schnauzis

So schnell kommt man zu einem Hund mehr

Empfohlene Beiträge

Die Kleine ist bestimmt froh bei Dir gelandet zu sein, jetzt beginnt Ihr Leben !!!! Bilder bitte ;) !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön, das ihr die Kleine bei euch aufgenommen habt. Da geht es ihr jetzt gut!

Leute gibt es, da fällt einem gar nichts mehr zu ein! :wall:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön, dass Du Dich dem Hund angenommen hast!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ein süßer Knuffel!

Und auch nicht soo weit vom Schnauzer entfernt :D

"Schlumpf" oder "Schlumpfine" finde ich auch sehr passend ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Glück, dass das Hundchen bei euch gelandet ist! :)

Die Abgabeidee war vermutlich der vernünftigste Gedanke ever, der durchs Hirn dieser Familie schlich.

Hoffe, die Kleine aklimatisiert sich schnell und findet dann ein schönes neues Zuhause.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist aber eine süße Maus!

Sieht aus wie unser Terry in klein :)

Schön, dass Du Dich um die Kleine kümmerst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht hat da auch das Jugendamt Druck gemacht, wenn die arme Kleine vor Panik überall hingemacht hat und den Familienhelfer gebissen hat.

Aber egal, was der Grund war, gut das sie raus ist. Schade nur, dass da noch ein weiterer Hund leiden muss und vielleicht noch einer Nachkommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der arme Hund,

schön, dass die Kleine nun bei dir ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber egal, was der Grund war, gut das sie raus ist. Schade nur, dass da noch ein weiterer Hund leiden muss und vielleicht noch einer Nachkommt.

Die Mutter sagte im Gespräch, dass dies für sie definitiv der letzte Hund sei. Wollen wir mal alle hoffen!

Die eine Tochter erzählte, dass sie gerne einen Bullterrier hätte, eine andere war begeistert, als sie hörte, dass ich 3 Riesenschnauzer habe - wobei ich daraufhin sofort schwarzer als schwarz gemalt habe, was diese Hunde für Futterkosten verursachen.

Ich hoffe, dass wenigstens kein zweiter Hund dazu kommt. In so einer Familie ist halt alles möglich.

Inzwischen waren wir mit dem Rudel unterwegs - zeitweise sogar alle offline.

Bei einer Hundebegegnung sind wir (meine Tochter und ich) vom Weg weg und nach anfänglichem Zögern hat sich die Kleine entschieden dem Rudel zu folgen und ist nicht zum anderen Hund - sehr ausbaufähig.

Immer noch alles sauber, und das trotz den ganzen Tag offener Box, die soie zum Schlafen gut annimmt.

Nachher werden wir uns mal der ersten Haarpflege zuwenden, da nach dem Koten hinten Reste im Fell hängenbleiben. Die Haare dort müssen definitiv gleich weg, der Rest später, wenn meine grosse Tochter sie am Wochenende zurechtmacht.

LG Heike

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu diesen "Leuten" fällt mir nichts mehr ein...unglaublich!

Schön, dass du die kleine hübsche bei dir aufgenommen hast!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

• Neu erstellen...