Zum Inhalt springen
Registrieren

So schnell kommt man zu einem Hund mehr


schnauzis

Empfohlene Beiträge

Hele&Sams

Mit deinem einen Töchterlein solltest du allerdings mal reden. Rosi würde ein gewissens rosa HB einer weissen Schnauzerdame gut stehen. Vielleicht hat sie noch eins oder du musst ganz dringend eines besorgen ;)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 119
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • schnauzis

    33

  • gast

    19

  • Hele&Sams

    16

  • 2712, die II.

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

schnauzis

Stephi hatte mir gleich angeboten mir ein Halsband für Rosi zu besorgen. Ich habe aber gesagt, dass wir ein Nylonhalsband mitbekommen haben, ein Kettenhalsband noch von Zeus liegen haben ( da er bei seinen neuen Leuten nach deren Aussage nur wenn, dann Geschirr tragen wird) und auch noch ein kleines rosa K9-Geschirr haben ( welches wir gestern abend angepasst haben - es passt und steht ihr). Also brauche ich definitiv kein weiteres Halsband für Rosi und das rosa Halsband sieht doch an Ulla auch gut aus.

LG Heike

Link zu diesem Kommentar
Hele&Sams

Ok, rosa K9 hört sich supergut an. Aber so ein schönes Mädchen-Geschirr oder HB hat doch was ;)

by the way: Fressnapf hat ab glaub Ende März neue Designs von ihrer Geschirr/HB-Marke. Das eine, wo ich gesehen habe im Heft sah sehr schön aus (pink-bunt).

Link zu diesem Kommentar
schnauzis

Halsband ist und bleibt für mich reiner Gebrauchsartikel.

Nachher steht Rosis erster Tierarztbesuch an - mal sehen, was dabei rauskommt. Für mich erscheint der inzwischen entwurmte und entflohte Hund gesund.

LG Heike

Link zu diesem Kommentar
schnauzis

So, sind jetzt vom Tierarzt zurück.

Neben mangelnder Bemuskelung, Fell von schlechter Qualität ( durch Mangelernährung), noch vorhandenen Milchzähnen, Herznebengeräuschen ( eventuell durch Wurmbefall verursacht ), immer noch aufgetriebenem Bauch ( durch den Wurmbefall) wurde nichts weiter gefunden.

Grosses Blutbild folgt. Neurologisch ist Rosi unauffällig ( war mir wichtig wegen der eventuellen Schläge auf den Kopf).

Müsste also bisher alles hinzukriegen sein.

LG Heike

Link zu diesem Kommentar
Kugeltroll

Das hört sich ja alles Supi an.

Rosi ist übrigens echt der Knaller :D

Link zu diesem Kommentar
Hele&Sams

Das hört sich doch echt gut an. Muskulatur und Fell bekommst du sicher schnell hin, die Mangelversorgung ebenso und die Würmer sind auch bald Geschichte.

Rosi hat echt total Glück, bei dir gelandet zu sein.

Link zu diesem Kommentar
schnauzis

Übrigens im Auto während der Fahrt konnte ich beobachten wie sie sich das K9-Geschirr ausgezogen hat. Mit dem Unterkiefer so lang nach dem Brustgurt geangelt bis sie ihn hate und diesen dann über den Kopf gezogen. Dumm ist sie nicht. Dann lag sie zufrieden neben dem ausgezogenen Geschirr in der Box.

LG Heike

Link zu diesem Kommentar

Ist das eine süsse Maus.

Und die Probleme bekommt ihr bestimmt in den Griff. Schön das sie bei dir gelandet ist.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...