Zum Inhalt springen
Registrieren

Treffen am 24.03. in Würzburg


RaveBuffy

Empfohlene Beiträge

RaveBuffy

Hallo,

ich bin am Do. 24.03. ab ca halb 10 / viertel vor 10 in Würzburg, am Hotel zum lamm in der hauptstrasse 76, 97204 Würzburg - Höchberg.

Und bin ca 2-3 Stunden mir selbst überlassen, da mein teamleiter ein wichtiges gespräch hat. ich bin an dem tag absolut nicht Mobil.

Ich habe meine fast 2 Jährige taube Cattle Dog Hündin im schlepptau.

ist hier jemand aus der Gegend der vielleicht Lust und Zeit hätte mir ein paar schöne ecken aus Würzburg zu zeigen oder einfach ne schöne große Runde zu laufen und die Hunde toben zu lassen ?

Würde auch meine kamera mitbringen und bei schönem Wetter ein paar bilder machen =)

Mfg nadine und Quinny

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...