Zum Inhalt springen
Registrieren

Suche Hundesitter/-in in und um 35466 Rabenau-Geilshausen


RaveBuffy

Empfohlene Beiträge

RaveBuffy

Hallo.

Durch Private veränderungen bin ich auf der suche nach einem Hundesitter, der sich während meiner Arbeit um meine fast 2 Jährige Australian cattle dog dame kümmert.

Kennt jemand jemanden , der aus der ecke kommt ?

Mfg

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

es gibt einige Adressen, die ich dir nennen kann.

Zwar nimmt das Rabenauer Hundestübchen eigentlich Urlaubsgäste, aber vielleicht würden sie auch Tagesgäste nehmen: http://www.rabenauer-hundestuebchen.de/

Ansonsten gibt es in Gießen die Hundetagesstätte: http://www.hundetagesstaette-giessen.de/

Ich kann aber auch mal rumfragen. Vielleicht finde ich ja durch meine Kontakte (Tierheim Gießen) jemanden, der in Rabenau lebt und aufpassen würde.

Lieben Gruß,

Astrid

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...