Jump to content
Hundeforum Der Hund
Pieti

Ansteck-Button für Turnier!

Empfohlene Beiträge

Huhu!

Hat hier vielleicht jemand so ein Gerät um Ansteck-Button selbst herzustellen???

Wir haben am 10.04 unser erstes Agi-Turnier und keiner von disen großen Futterherstellern möchte uns mit Startklebnummern versorgen!

Daher kam ich nun auf die Idee mit den Butto's,natürlich gegen Bezahlung!!!

Lg Jana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

schubs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kann das zwar nicht selbst herstellen, hab aber vlt ne Idee: Startnummern auf ein Stück Papier schreiben, laminieren, lochen und dann mit einer Sicherheitsnadel anstecken. Oder oben und unten lochen und mit Bändern am Arm festbinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Dog Trick Turnier 27.09.2015 in 25462 Rellingen

      Hallo Ihr Lieben, Wir laden Euch herzlich zu dem Dog Trick Turnier ein!Teilnehmen kann jeder Hund ab 8 Monaten. Adresse:  Hundeschule Dog Aktiv, Hamburger straße 61, Rellingen Termin:   27.09.2015 Anmeldung: vom 01.04.2015 bis zum 27.08.2015 Startgebühr: 20 Euro pro Team  Richter:  Britta Kalff und Nadine Krei Wir freuen uns auf jeden Teilnehmer und Zuschauer !   Weitere Informationen: http://www.hundeschule-dogaktiv.de/Turniere/004-Dog-Trick-Turnier-2015.php    

      in Seminare & Termine

    • HUndefrisbee Turnier, 26. & 27.04.2014, 57654 Wölmersen

      [lh] Veranstalter: www.discrockers.com Anschrift: 57654 Wölmersen Kontaktinfo: Anmeldeschluss vorbei Datum: 26.04 & 27.04.2014 Beginn: 10 Uhr Preis: Eintritt frei Anmeldeschluss: Vorbei Website: http://discrockers.com/judge-n-play/jnp_termine/eventeinzelheiten/6/-/-.html [/lh]Weitere Informationen: Es ist wieder soweit - vom 26.04. - 27.04.2014 präsentieren die - DISC DOGSALTENKIRCHEN in Zusammenarbeit mit den Discrockers aus Karlsruhe "Westwood open 2.0" !! Wir freuen uns auf

      in Seminare & Termine

    • Unser 2. Turnier... FUN Turnier in

      So... nun unser 2. Turnier... ein Fun Turnier.... Wir haben noch immer sehr große Schwachstellen... Unser Ziel, war keine Dis... Das haben wir geschafft... Aber ein Null Fehler Lauf ist noch weit entfernt... Hier das Video dazu.. Für Tipp´s bin ich immer offen...

      in Spiele für Hunde & Hundesport

    • 1. Turnier geschafft :-)

      Leider zwar eine Dis, weil Micki dann doch lieber durch den Tunnel wollte, als über die A-Wand... Kurz angesetzt, ich noch zurückgehalten, aber wenn der Hund nur ein anderes Gerät berührt, wirds eine Dis... ansonsten hat es Micki für´s 1. Turnier ganz super gemacht... :-) Es hat trotzdem mega viel Spaß gemacht... Wir freuen uns noch auf viele weitere Läufe... hier mal das Video dazu...

      in Spiele für Hunde & Hundesport

    • Turnier am Wochenende...

      Am Wochenende haben mein lieber Freund und meine süße liv-Maus "Großes geleistet". Nachdem ich ab Sonntag Morgen mit einer bösen Magenschleimhaut Reizung flach lag, mussten die beiden erstmals zusammen auf einem Turnier starten. Bis jetzt hatten sie erst 2-3 mal im Training eine Hindernissbahn gelaufen. Ansonsten nie zusammen trainiert ....... Oh je dachte ich, das wird was. Die Unterordnung war dann auch echt chaos, denn Liv war ganz verwirrt und suchte mich immer wieder. Aber 48 Pkt. konnte

      in Spiele für Hunde & Hundesport

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.