Zum Inhalt springen
Registrieren

Beitrag verschwunden


charly.fan

Empfohlene Beiträge

charly.fan

Hallo!

Ich habe festgestellt, dass mein Beitrag (Terrier / Lakeland Terrier) verschwunden ist.

Warum?

Karin ;)

Link zu diesem Kommentar

@Charlie-Fan: Der Beitrag ist HIER

TIPP: Es liegt an der Sortierung, die nach einer gewissen Zeit ältere Beitrage für DICH selbst nicht mehr anzeigt. Kannst du entweder im Profil anders einstellen oder direkt im Forum bei Sortierung.

Ich habe das schon ziemlich lang eingestellt ... die Standardeinstellung ist viel kürzer.

Sinn der ganzen Sache: Übersichtlichkeit für Dich selbst.

Aber wie gesagt, jeder kann es so einstellen wie er es möchte.

Link zu diesem Kommentar

Ich habe es mal generell gändert, sodass immer alle Beiträge von Anfang an angezeigt werden ... falls ich ein Board vergessen haben sollte, bitte kurze Info an mich.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...