Jump to content
Hundeforum Der Hund
Mischa

Suche ganztags Betreuung für meine Hundeomi in Frankfurt am Main

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich meine eigentlich sichere Teilzeitstelle verloren habe, bzw. die Gelder nicht verlängert werden konnten, arbeite ich wieder ganztags und hatte bisher immer das Glück tierliebe Menschen gefunden zu haben, die sich um meine Hündin manchmal bis zu 9 oder 10 Stunden gekümmert haben.

Nun wohne ich ab Juni in Hattersheim Okriftel und arbeite ganztags in Frankfurt Höchst. Für die Zeit zwischen ca. 8 und 18 Uhr suche ich eine Betreuung für meine Hündin. Sie ist ein Mischling, ganz lieb, bellt nicht, ist eher ängstlich und vorsichtig (KEIN Ansgtbeisser). Mit ihren 15 Jahren ist sie noch recht fit und freut sich einfach, wenn sie nicht alleine ist. Meine jetzige Tiersitterin sagt, dass man sie kaum merkt. Sie schläft viel und braucht nicht mehr ganz so viel Spaziergänge und Aufmerksamkeit. Sestra geniesst es dabei zu sein.

Über Tipps oder Hilfe würde ich mich sehr freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich würde auf jeden Fall auch noch Aushänge in deiner (zukünftigen) näheren Umgebung machen. Vielleicht findest du so einen netten Rentner, der sich über Hundegesellschaft freut.

Und andere Hundebesitzer ansprechen, die vielleicht auch Hundesitter haben oder jemanden kennen, der jemanden kennt...

Viel Erfolg! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist ein richtig guter Tipp! Danke! Am Wochenende bin ich wieder da, da werde ich das gleich in Angriff nehmen. Dass ich da noch nicht selber drauf gekommen bin... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...