Zum Inhalt springen
Registrieren

Buchungsbestätigung da - Tipps für Dänemark?


wildwolf

Empfohlene Beiträge

wildwolf

Die vier Hundis sind auf jeden Fall schon mal kein Problem! :D

Wir bringen ja auch vier mit!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 42
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • wildwolf

    18

  • gast

    9

  • Jasminx

    4

  • Bibi

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Jasminx

Hi,

Neid, wäre da sogar jetzt schon gerne... aber die Zeit

vergeht bestimmt schnell.... Von Stuttgart aus aber schon eine Ecke zu fahren.

Von uns hier im Norden ja nicht sooooooooo weit..

Vorfreude ist doch die schönste Freude oder?

Link zu diesem Kommentar
wildwolf

Vorfreude ist ja toll, aber so lange freuen! :D

Ich glaube es sind etwas um die 1000km, die wir aber in zwei Etapen fahren werden.

Ich habe Freunde in Papenburg und von da ist es dann nich mehr sooo weit.

Link zu diesem Kommentar
Jasminx

Moin,

eine ganz schöne Tour.

Strom ist aber extra bei dem Preis oder? Ist da schon eine Endreinigung drinn

bzw. was zahlt Ihr dafür?? LG

Link zu diesem Kommentar
wildwolf

Strom, Wasser und Heizöl ist extra.

Endreinigung machen wir selbst, deswegen habe ich gar nicht nachgefragt, was das kostet.

Die Tour geht schon. Letztes Jahr sind wir nach Bibione( Italien) gefahren mit den Hunden, dass war ungefähr die gleiche Strecke.

Link zu diesem Kommentar
Schnuffelpuffel

Vorfreude ist die beste Freude!!!! :klatsch:

Und diese Vorfreude lohnt sich!!! :klatsch:

DK ist einfach klasse für einen Urlaub mit Fellnasen. Dort könnt ihr euch alle so richtig erholen - auch deine Rasselbande. :megagrins

Ich kann mich den anderen Beiträgen nur anschließen:

DK ist in Lebensmitteln recht teuer; nehmt also so viel wie möglich von Deutschland mit!

Strom ist auch recht teuer - also am besten mit dem Kamin heizen und den Boiler für das Bad auf economy stellen. Kaminholz bekommst Du relativ günstig an fast allen Ecken.

Ob es in DK Rinti gibt weiß ich nicht. Wir füttern auch Rinti, haben aber das Futter jedesmal aus Deutschland mitgenommen.

Und September ist bestimmt auch eine super Jahreszeit!!!

Wir waren bisher immer nur im Dezember oder Oktober dort. Aber wir hatten jedesmal riesiges Glück mit dem Wetter.

Und jetzt geht`s bald wieder los!!!!

Wir fahren Mitte März wieder für eine Woche, diesmal nach Vester Husby. Haben uns dieses Mal ein richtiges Luxushaus ausgesucht, mit Wirlpool, Sauna, Solarium. Ist zwar nicht ganz billig, aber schließlich sind es unsere Flitterwochen. :D:D

September - sind doch "nur" noch ein paar Monate! Was glaubst Du, wie schnell die Zeit bis dahin vergeht. Ich wünsch Dir jedenfalls noch viel Vorfreude und daß die Zeit für Dich vorbeifliegt. Und wenn es dann so weit ist, ganz viel Spaß und Erholung mit Deiner Rasselbande!!! =)

Viele Grüße

Heike mit Woody

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...
wildwolf

Hallo zusammen,

die Zeit ist gut verflogen und langsam ist es soweit- nur noch zweieinhalb Monate.

Vielleicht könnt ihr mir jetzt noch einen Tip geben?!

Wir fahren ca. 10 Stunden mti dem Auto. Nachdem wir den Hänger aber noch dabei haben wird es bestimmt zwölf Stunden.

Wir haben uns entschieden, dass wir das ganze lieber in zwei Tagen fahren- schließlich wollen wir den Hunden auch nicht zwölf Stunden am Stück im Hänger zumuten.

Wir würden also gerne am Freitag losfahren und dann irgendwo überhaupten, auch gerne einfach im Zelt und dann am nächsten Tag den Rest weiterfahren.

Vielleicht kommt ja jemand aus der Nähe und kann uns sagen wo es Möglichkeiten gibt zu zelten.

Wir müssen die A7 fahren und Übernachten würden wir gerne so Ecke Flensburg/ Husum.

Wer kann helfen?

Gruß,

Caro

Link zu diesem Kommentar
sausebraus

Hallo Cara,

schade, der Fedrienhauslink geht nicht. Habe nur gelesen, dass Du in der Nähe von Hvide Sande bist. Übernachtungsmöglichkeit weiss ich leider keine, denn wir fahren die 750 km natürlich durch.

Dänemark im September *schwärm*. Wir fahren seit 20 Jahren nach Bjerregard, immer mit Hundis.

Wie auch Ricky nehmen wir vieles aus D mit. Vor allem Kola, denn Softgetränke sind sehr teuer. Und einen Dosenöffner, denn in DK sind die nicht oft in den Küchen. Und eine Pfanne ;-) !

Wir haben unsere DK-Urlaube schon bis September 2008 gebucht. Wenn Du Bilder sehen möchtest. Unter www.silwi.de unter Urlaub und Impressionen findest Du welche. Die aktuellen DK-Bilder von April sind unter http://fotoalbum.silwi.de zu finden.

Wenn Du sonst Fragen über Holmsland Klit hast, dass PN an mich.

Liebe Grüße

Silvia ( noch 8 Wochen bis Bjerregard)

Link zu diesem Kommentar
cherymaus

Hallo,

ja schade der Link zu eurem Ferienhaus geht leider nicht. (ziemlich neugierig bin)

Ich weiss auch nur das die Lebensmittel da sehr teuer sind.

Wir fahren in drei Wochen mit unserer Maus nach Ungarn in den Urlaub.

Das ist das erste Mal das wir mit Hund Urlaub machen. (Naja wir haben sie ja auch erst seit fünf Wochen)

Ich freue mich aber schon riesig auf den Urlaub.

Vielleicht kannst du ja den Link nochmal rein setzen. Wäre schon mal zu sehen wo ihr hin fahrt.

LG cherymaus mit Bounty

Link zu diesem Kommentar
wildwolf

Komisch dass der Link nicht mehr funzt, aber hier nochmal

Ferienhaus

Danke für die Tips Silvia- ich komme bestimmt bei Gelegenheit darauf zurück.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...