Zum Inhalt springen
Registrieren

Schäferhund mit blutigem Durchfall, appetitlos, ansonsten "ohne Befund"


Sören

Empfohlene Beiträge

Hallo Dota, hallo Nana,

ich werde morgen "Klinken putzen" gehen und zusehen, dass jemand den Hund behandelt.

Mir scheint dass mit dem Fremdkörper am logischsten, und da der sich in diesem Falle da schon länger befinden muss, muss das schnell behandelt werden.

Link zu diesem Kommentar

Hi,

das ist gut, denn ich hatte mal mit den Sympthomen gegooglet und ´einen Schrecken bekommen. Aber dann kann man die bösen Erkrankungen hoffentlich ausschließen. Ich würde es ( wenn du hast oder beim Nachbarn leihen kannst) es wirklich mit dem Sauerkraut probieren und drücke die Daumen, das du morgen jemanden auftreibst der mal röntgen bzw. Ultraschall machen kann. Aus der Ferne kann man den Zustand deines Hundis nicht wirklich beurteilen aber bitte sieh zu das er zu einem Doc kommt. So in der Pampas gibt es doch sicherlich Nachbarn die ländlich wirtschaften und da helfen können. Telefonier die doch einfach ab - in Notfällen helfen sich die Leute dort - viel Glück Nana

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...