Zum Inhalt springen
Registrieren

Was steckt in meinem Mischling? ;-)


Kiara79

Empfohlene Beiträge

Kiara79

Darf ich vorstellen, Jack mit 5 Monaten. Zur Zeit ist er ca. 42cm groß und wiegt 8 kg ;-)

Hat jemand eine Idee was so alles drin stecken könnte ;-)

Grüße und einen schönen Tag.

Kiara :winken:

post-25083-1406417611,85_thumb.jpg

post-25083-1406417611,87_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Angel1981

Schnauzer/Border Terrier oder auch ein Rauhaardackel? Süsses Kerlchen :) !!!

Link zu diesem Kommentar

Na der ist ja drollig :klatsch: . Ich bin nicht gut im raten. Nur von der Optik her musste ich gleich an einen Zwergschnauzer denken.

Kennst Du die Eltern?

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Vielleicht auch ein Schuss Tibet Terrier? Ich bin aber auch nicht gut im Raten. ;)

Süß ist er allemal! :)

Link zu diesem Kommentar
Kiara79

ich kenne nur die Mutter und die ist auch ein Mischling, wobei die ein cremefarbenes Fell hat :???

Link zu diesem Kommentar
Kiara79

An Tibbet Terrier habe ich auch schon gedacht, wenn ich mir das Fell bißchen kürze vortselle, dann könnte es sogar passen :D

In der Hundeschule ist er durch seiner Sturheit sehr bekannt, macht die Übungen nur ein Mal , bei nöächste Mal hat er einfach keine Lust mehr ;-) Steckt also auf jeden Fall n Terrier drin ;)

Lg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...