Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Dasty ist im Hundehimmel

Empfohlene Beiträge

Heute mussten wir Dasty gehen lassen, die Spätfolgen der Vergiftung waren zuviel für den zähen, kleinen Kämpfer. Sein Körper konnte nicht mehr.

Ich bin einfach nur traurig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das tut mir unendlich leid ich wünsche dir ganz viel Kraft und dir Dasty eine gute Reise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es tut mir wirklich leid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh nein. :(

Sei ganz feste gedrückt. :knuddel

Gute Reise Dusty.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:(

Gute Reise, Dasty. Komm gut an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzliches Beileid :(

Gute Reise, Dasty.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das tut mir wirklich leid für euch. Fühl dich mal ganz lieb :knuddel

Dir Dasty, eine gute Reise! :knutsch

Land ohne Namen

Es gibt ein Land, das wirst du auf keiner Karte finden,

aber es existiert, denn es wächst jeden Tag.

Es wird gebaut, nicht mit Straßen, sondern mit Trauer, Tränen und Hoffnung

und dem Wunsch, dass hier etwas weiterlebt,

was uns so viel bedeutet.

In diesem Land herrscht Ruhe und Frieden,

es gibt keinen Schmerz mehr

und alles was einmal war, ist nicht mehr.

Nur der Gedanke, dass es dir hier gut geht und das du so sein kannst,

wie in jungen Jahren, begleitet dich hierher.

Viele haben in dieses Land gefunden und sie warten geduldig jeden Tag,

aber noch ist es nicht so weit und das wissen sie auch

und so nähren sie deine Gedanken und deine Träume mit der Erinnerung an sie.

Noch musst du weinen, aber das ist auch ok, denn so kann das Land wachsen und

zu einem wunderschönen Ort werden, denn es werden ja noch Viele dorthin finden.

Und irgendwann, wenn du nicht vergessen hast,

aber dein Herz nicht mehr so weh tut, wie am Anfang,

siehst du den Regenbogen, wie er in allen Farben schimmert und du kannst dir sagen,

was kann es Schöneres geben, als von seinen Strahlen

in das Land ohne Namen begleitet zu werden

und dann endlich ist es gut.

A. Schmiemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh nein :( Meine Güte, das tut mir leid. Alles Gute für Dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh nein. Ich hatte so gehofft, dass er sich wieder erholt. Seid mal ganz fest gedrueckt. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

oh mann, das tut mir sehr leid. Fühl Dich mal in den Arm genommen! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Schwere HD beim Hunde-Opi - er ist jetzt im Hundehimmel

      Hallo zusammen, Vielleicht hat hier jemand ein paar Tipps für uns. Unser 14 jähriger Spitzrüde (Zwergspitz x Wolfspitz) lebt quasi schon sein ganzes Leben mit einer HD. Vor ca. 8-10 Jahren wurde eine Goldakkupunktur durchgeführt, die auch tolle Ergebnisse erzielt hat. Bis vor einigen Monaten. Mittlerweile hat unser Senior ziemlich abgebaut und ist sehr wackelig auf den Beinen. Wenn er zu schnell um die Kurve läuft, fällt er auch mal um. Alleine auf das Sofa und über die Sitzbank auf das Fenst

      in Regenbogenbrücke

    • Meine Hündin ist im Hundehimmel

      Liebe Foris,an alle die mich kennen. Meine Hündin (7Jahre) ist seit letzten Montag im Hundehimmel. Ich kann das alles noch garnicht begreifen.Ich habe nichts bemerkt,sie war eigentlich wie immer.Vielleicht etwas ruhiger,aber das lag auch an der Witterung als normal,denn sie war immer sehr aktiv, Poverpaket. Dann,Montagsmorgen lag sie apathisch in der Diele.Der Leib ein wenig angeschwollen,ich sofort zur Tierklinik.Diagnose laut Ultraschall:Einen 10 cm Tumor auf der Milz,Metastasen auch auf

      in Regenbogenbrücke

    • Leider ist unsere Jessy im Hundehimmel

      erst einmal möchte ich mich entschuldigen wenn mein beitrag etwas lang ist, aber ich hab sehr viele fragen wieso keiner was von der krankheit meiner bully gemerkt hat. vor ca. 4 monaten bekam jessy ganz schlimme krampfanfälle, sie zappelte mit den hinterpfötchen, wurde ganz steif und ihr ganzer körper zuckte. wir sind danach zu meiner tierärztin, sie meinte wir sollen es beobachten. nach zwei tagen bekam sie wieder einen anfall, dann kamen sie täglich manchmal sogar 5 x am tag und wir gingen wi

      in Hundekrankheiten

    • Unser Urlaub im Seehotel Moldan "Der Stern am Hundehimmel"

      Hallo ihr Lieben, ich bin zurück aus dem Seehotel Moldan Der Stern am Hundehimmel so heißt es auf der Homepage und dass kann ich wirklich bestätigen. Ich berichte euch mal von unserem tollen Urlaub. Mein Frauchen hat Freitag frühs meine ganze Sachen zusammen gepackt. Ich wusste gar nicht was los ist. Ihr müsst wissen, dass war mein aller erster Urlaub. Ich hab noch nie wo anders übernachtet. Deshalb war ich auch ziemlich aufgeregt und hibbelig. Also gut, dass ganz Auto war voll und die F

      in Urlaub mit Hund in Deutschland

    • Freddy ist im Hundehimmel

      Nach dem mein Schatz seit Tagen nichts mehr gefressen hatte, auch nicht mehr trinken wollte und kaum noch hoch kam, mußte ich meinen Freddy heute früh erlösen. 13 lange Jahre hat er mich überall hinbegleitet, war der beste und tollste Staffi den es je gab, oft ein Clown, manchmal Macho und immer ein großer Charmeur. Ich werd Dich vermissen, Freddchen.

      in Regenbogenbrücke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.