Jump to content
Hundeforum Hundeforum POLAR-CHAT
Monkey

Heyhey *wink*

Empfohlene Beiträge

Keine Ahnung, war total schön sonnig den Tag, ne Menge Leute da oben und dann stiefelte da so nen Kerl ganz in schwarz mit Umhang immer hin und her, Nelly liebt sonst jeden, kennt von mir auch meinen Tick mit schwarzen Sachen *lach*, aber den hat sie angeknurrt. Den Hund hört man sonst wirklich nie knurren, noch dazu war der einem wirklich unheimlich ^^.

Nunja...in den Wald gehen wir hier meistens sowieso nicht, sondern fahren wenn dann zu meiner Familie nach Wennigsen und gehen von da ne große Runde durch den Deister. Wir wohnen ja auch ne Ecke weiter auf der anderen Seite vom Bahnhof da Richtung Bahlsen und haben das Feld direkt vor der Tür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da isses auch schön,da gehn Bekannte von uns auch mit ihrem Hund,weil die dort wohnen,Gino heist der Hund,vielleicht kennst Du ihn ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Uhhh ich merk mir ganz schlecht Namen ^^. Was ist es denn für einer?

Ja, hier ist es wirklich schön, unten ist ja auch direkt der Baggersee (wenns mans denn so nennen mag).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brauner langhaariger Jagdhund,ich gaub Setter.

Echt,ein Baggersee? Wo ist der denn ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja...Baggersee...ist so nen kleines "Pfützchen" wohl eher *g*. Letztes Jahr war der sehr hoch mit Wasser gefüllt, dieses Jahr kann ein großer Hund wohl am tiefsten Punkt noch stehen.

Schaust du:

p1020021iruw.jpg

Ist trotzdem immer ne nette Abkühlung und für Lucy reicht es.

Der ist wenn du vom Bahnhof die Straße gradeaus runter gehst und da in den Feldweg, da gehst du ja dann an der Rückseite der Bahlsen-Fabrik lang. Da musst du dann ganz entlang und dann am Ende (wo die Landstraße ist) rechts rum. Wenn du lang genug rechts gehst (5 Minuten vielleicht) bist du dann am See. Immer entlang der Landstraße, aber die ist ja durch so einen Schallhügel von dem Feldweg getrennt. Echt super eigentlich, da unten.

Setter? Den kenn ich, wenn das der ist, der hier fast nebenan wohnt. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

na das sieht ja toll aus,schön wie Deine Hunde sich wohl fühlen.Das ist mal ne überlegung wert anstatt in Wald,da zum See zu gehen.Wollte sowieso mal ausprobieren,ob Sheeba ins Wasser geht. :D

Wohnst Du da nebenan? Ich weis jetzt auch nicht wie die Straße heist,die geht von der Wilhelm-Busch.Str. ab,oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey.

Ja, die heißt Eichendorff xD. Aber ich weiß nicht, ob deren ihre Wohnung da mit zugehört, geht ja nochmal so quer, aber dann meinen wir dieselben :D.

Ja, ist auf jeden Fall lohnenswert, auch wenn dieses Jahr reichlich wenig Wasser ist. Nelly geht ja eh nicht rein und für Lucy reicht es dicke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

post-2059-1406417636,5_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• *mal in die Runde wink*

Hallo zusammen! Ich war zwar schon mal ein Weilchen hier, hab aber irgendwie meine Login-Daten verschusselt... aber auch egal, nun eben alias kleineSonne. ;-) Bei meinem Partner und mir hausen aktuell (wieder) 2 Fellnasen; eine dreieinhalbjährige Mischlingshündin aus dem Tierschutz & seit Anfang Oktober wieder ein kleiner brauner Frechdachs-Labbi mit aktuell 11 Wochen, der es welpentypisch faustdick hinter den Löffeln hat *lach* Unsere Hündin war ursprünglich ein kompletter Angsthund, wa

in Vorstellung

• Kurz in die Runde wink'

so, nach längerem stöbern und mitlesen bin dann auch endlich registriert.    Mein Mann und ich leben mit unseren beiden Satansbraten (2 Australian Cattle Dogs , Ruby, red, geboren 4/2013 und Jester , blue, geboren 2/2010) und 2 Katzen im Kreis Aachen.   Zur Zeit gibt’s nur täglich ausgedehnte Wanderungen – mit Such- und Ballspielen. Mit Ruby habe ich einen Fährten-Anfängerkurs absolviert , das hat sehr gut funktioniert. Jester hat da leider nicht so die nötige Ausdauer. Aber wir werden we

in Vorstellung

• Hallo zusammen :) *wink*

Hallo Nun hab ich das "vergnügen" mich hier vorzustellen.... smile* verzeiht bitte alle Fettnäpfchen in die ich treten könnte.... die werfen sich mir bei sowas leider immer zu Füßen^^ So nun mal weiter... Warum ich mich hier überhaupt angemeldet habe... Anfang April bekomme ich einen Welpen und ich denke es ist nicht verkehrt sich deshalb in einem Hundeforum anzumelden Zwar bin ich nicht völlig Hunde unerfahren aber... das heißt nicht das ich nicht evtl doch Hilfe und Rat brauchen kann Mein

in Vorstellung

• Ich wink mal in die Runde!

Hallo zusammen! Ich wühle mich schon eine Weile durch das Forum und komm mit dem Lesen gar nicht hinterher und so langsam sollte ich mich mal vorstellen. Ich bin das einzige Mädl bei uns im Haushalt (Mann, 2 Söhne, einen Rüden und sogar die Schildkröte ist männlich ) Wir haben einen 6 Jahre alten Labradormix, groß und schwarz und somit natürlich furchtbar gefährlich und böse. Bevor ich einen Hund hatte, hab ich darüber nur gelächelt, dachte immer, das sei nur dummes Gerede, musst aber mit

in Vorstellung

• Huhu! *wink*

Hallo *wink* Ich bin Cathy und komme aus der Nähe von Köln. Ich bin 17, gehe noch zur Schule und mache gerade meinen Führerschein. Natürlich habe ich unter anderem auch einen Hund Und zwar eine liebenswerte Mischlingsdame, vermutlich ein reinrassiger Jadghund- Terrier-Mix Im August wird sie schon 6. Sie liebt es mit ihren Hundefreunden durch den Wald zu toben, im Garten zu spielen, auf dem Sofa zu schlafen, fressen und sogar das Clickern begeistert sie richtig. Momentan bin ich deswegen

in Vorstellung

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.