Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Floppys Fotothread

Empfohlene Beiträge

Auch wenn die Handyfotos nicht so scharf sind wie die von einer Kamera es wären, so sieht man doch, wie zauberhaft es ausgesehen hat. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Faszinierend! :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das finde ich auch. :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das Schnee oder Rauhreif? Ich liebe diese Winterlandschaft, dieses glitzern wenn die Sonne drauf scheint, einfach toll.

Floppy scheint seinen Spass gehabt zu haben :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rauhreif war es

obwohl er die Kälte nicht so mag  er setz seinen Haufen nun öfters wie beim markieren, also 3 beinig :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

28049397kc.jpg

28049399mw.jpg

28049400pi.jpg

28049402os.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Floppy mal wieder zu sehen ist wirklich schön! :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Floppy im Schnee, scheint ihm zu gefallen, er hat ja auch ein "Naturmäntelchen" an 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja er mag es nur wenn der Schnee wie jetzt eher gefroren ist dann nciht so gerne

Und zum Anfang geht er imemr erst zaghaft rauf hebt laufend vorne Pfote hoch :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Fotothread - Toms Hundeleben

Heute sind wir mit meinen Hundefreunden spazieren gegangen. Wir waren mit ganz vielen Hunden im Feld. Wir haben gemeinsam geschnüffelt und die Gegend beobachtet. Und natürlich haben wir auch getobt! Aber was riecht denn da so gut? Ich habe zielsicher den Parfümhaufen getroffen! Aber as soll das? Rieche ich dir etwa nicht gut genug, Frauchen? Nun bin ich beleidigt!

in Hundefotos & Videos

• Floppys Tagebuch

werde es gleich nochmals neu reinstellen

in Hundeerziehung & Probleme

• Burbach 2015 - Fotothread

Ihr Lieben, viele Grüße vom Jubiläumstreffen! Wir sind dieses Mal (leider) eine gemütliche Runde. Nichts desto trotz wird kräftig geschnackt, gelacht, Hunde gekrault und den Tag genossen. Demnächst startet der Spaßparcour, wir sind gespannt was Gundi alles auffährt. 2 Fotos hab ich für euch schonmal die ich einfach mal unkommentiert stehen lasse.

in Spaziergänge & Treffen

• Der Fotothread für alle Fans von rumänischen Hunden (Rumse)

Da mir rumänische Hunde oft besonders gut gefallen, sie total vielfältig sind und ich weiß, hier sind noch andere Fans der Rumsis, gibts jetzt mal nen Fotothread.    Hier mal Dulca und Choban aus Rumänien  :   Und natürlich meine Fluse:   Und hier ganz viele Bilder der wundervollen Rumänenbande im Tierheim Koblenz (sie suchen alle noch ein Zuhause):   https://www.picdrop.de/lizbeth/TierheimKoblenz

in Hundefotos & Videos

• Der Fotothread für alle griechischen Hunde (Griekse)

Die Griechen: Der Gerechtigkeit wegen, weil das auch tolle Hunde sind und weil es hier auch den einen oder anderen davon gibt: Stilzchen Sophie Simon Anton (bei meiner Tochter) Jetzt fehlen noch die Ungarn (kann ich bieten), die Spanier (auch), die Italiener und was es sonst noch alles so gibt!

in Hundefotos & Videos

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.