Jump to content
Hundeforum Der Hund
beowoelfchen

Frühlingsgefühle

Empfohlene Beiträge

Endlich Sonne, die Finger sind nicht mehr steif gefroren und man muss die Hunde nach einem Sprung ins Wasser nichtmehr auftauen - jeah!

IMG_4645.JPG

IMG_4648.JPG

IMG_4649.JPG

IMG_4650.JPG

IMG_4651.JPG

IMG_4652.JPG

IMG_4666.JPG

IMG_4668.JPG

IMG_4672.JPG

IMG_4682.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Zwei tolle Hunde :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super schöne Bilder :) Da wäre man gerne dabei gewesen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Bilder von zwei sehr schönen Hunden, vielen Dank für´s Zeigen :klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schön, "Deine Beiden" mal wieder zu sehen, Anja :)

Wie immer sehr fotogen :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei dem Wetter macht das Fotografieren wieder Spaß! Schöne Bilder! :)

LG Elke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na da gings aber rund :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

die Bilder haben ja Power =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

WOW ... absolut G**** Bilder ... :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Snoopys Frühlingsgefühle

      Hallo, ich würde gerne eure Meinungen hören zu Snoopys Verhalten. Ich wohne mit Snoopy jetzt seit Juli in München, davor habe ich mit ihm bei meiner Familie in einem kleinen Dorf in der Schweiz gewohnt. Snoopys Verhalten hat sich hier in München verändert, vor allem seit dem Frühling. In der Wohnung haben wir gar keine Probleme, Snoopy ist ruhig und entspannt. Draussen hingegen ist er sehr unruhig, er wirkt gestresst. Er ist nur am Schnüffeln und Markieren, er schleckt am Boden und klapper

      in Körpersprache & Kommunikation

    • Frühlingsgefühle - auf hündische Art

      Endlich wieder raus in den Garten, endlich darf ich meinen geliebten Knochen draußen fressen ohne dass es mir den Hintern abfriert Das ist der Früüüühling!

      in Hundefotos & Videos

    • Frühlingsgefühle mit Jack

      Huhu ihr, endlich hab ichs mal geschafft, ein paar Bildchen zu verkleinern..und will sie euch natürlich nicht vorenthalten! Der erste Teil entstand an einem sommerlichen Wochenende mit meiner Mitbewohnerin und ihrer BC-hündin am See, die anderen (profimäßigeren.. ) Bilder hat ein Freund gemacht. Viel Spaß!!

      in Hundefotos & Videos

    • Frühlingsgefühle und Riss in der Nase

      Salut, also bin neu hier und komme dann auch gleich mit Fragen an *g* Wusste nicht genau wo ich folgende reinstellen soll, hoffe hier ist es einigermassen richtig. Also den Hund den ich auf Dauer nun in Pflege habe hat seit ein paar Tagen was ganz tolles angefangen: er macht weisse Flecken auf den Boden die sehr nach Sperma aussehen und ich denke es auch sind. Er fährt auch ziemlich oft sein Teil aus wenn er glücklich hechelnd dahockt. Nun die Frage: Ist das normal? Sind das wirklich Lusttrop

      in Hundekrankheiten

    • Frühlingsgefühle...

      Huhu Ich hab heute Frühlingsbilder gemacht. Man hat richtig gemerkt, dass Oskar sich auch über den Frühling freut. Los geht's Mal was nichthündisches Ich koooooooooooooome! Frauchen, ich will spielen und nicht fotografiert werden! Mann, ist das langweilig. Mal das Gras probieren... So, genug gepost Jetzt ruf mich doch ab, Frauchen! Der Moment bevor wir zusammenstoßen... Juhuu, Frisbee spielen! Frauchen, wo ist es. Ich finde es nicht. Ich setz mal me

      in Hundefotos & Videos

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.