Christina 20. März 2011 Huhu Ich suche hier eine Betreuung/einen Gassigeh-Service, der ca. 1 Stunde am Tag, Uhrzeit variabel um den Mittag rum, mit 2 Hunden Spazieren geht und Zeit mit ihnen verbringt. Ort: 28870 Otterstedt, nähe Ottersberg Entlohnung ist VB Zeiten von Montag bis Freitag, evtl. nur bis Donnerstags. Wichtig ist Zuverlässigkeit, aber das erklärt sich wohl von selbst! Zu den Hunden: Das eine ist ein Doggenrüde, 6 Jahre, das andere ein Weimaraner-Labbi-Mix-Rüde, 1 1/2 Jahre. Wichtig wäre schon etwas an Erfahrung im Umgang mit Hunden mitzubringen, evtl. muss sonst mit jedem Hund einzeln gelaufen werden. Bei Interesse PN an mich, ich gebs weiter. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Vierpfötchen 28. März 2011 Leider wohnst Du zu weit weg, schade!!!!!!! Ich drück die Daumen!!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 28. März 2011 Ich schiebe mal mit. Hast Du mal an eine kostenlose Such-Anzeige bei den verschiedenen Gassigeher-Portalen gedacht? www.tierhelden.de oder www.betreut.de, u. a. Ich drücke die Daumen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag