Jump to content
Hundeforum Der Hund
Christina

Zwei Hunde suchen dringend Mittagsbetreuung in Otterstedt!

Empfohlene Beiträge

Huhu :winken:

Ich suche hier eine Betreuung/einen Gassigeh-Service, der ca. 1 Stunde am Tag, Uhrzeit variabel um den Mittag rum, mit 2 Hunden Spazieren geht und Zeit mit ihnen verbringt.

Ort: 28870 Otterstedt, nähe Ottersberg

Entlohnung ist VB

Zeiten von Montag bis Freitag, evtl. nur bis Donnerstags.

Wichtig ist Zuverlässigkeit, aber das erklärt sich wohl von selbst!

Zu den Hunden:

Das eine ist ein Doggenrüde, 6 Jahre, das andere ein Weimaraner-Labbi-Mix-Rüde, 1 1/2 Jahre.

Wichtig wäre schon etwas an Erfahrung im Umgang mit Hunden mitzubringen, evtl. muss sonst mit jedem Hund einzeln gelaufen werden.

Bei Interesse PN an mich, ich gebs weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich schieb mal ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Leider wohnst Du zu weit weg, schade!!!!!!!

Ich drück die Daumen!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich schiebe mal mit. Hast Du mal an eine kostenlose Such-Anzeige bei den verschiedenen Gassigeher-Portalen gedacht?

www.tierhelden.de oder www.betreut.de, u. a.

Ich drücke die Daumen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...