Jump to content
Hundeforum Der Hund
Bulldog Trio

"Delle" im Hund!?

Empfohlene Beiträge

also mein hund hat eine delle..sieht aus wie eingedrückt..in hüft nähe.hat aber keine schmerzen ..kennt das jemand..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wo genau?

LG :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

so kurz vor der hüfte..fast so gross wie meine daumenkuppe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kannst vielleicht ein Bild einstellen??

Nur eine Delle? oder auch noch ne Beule?

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich hab versucht das zu fotographieren..geht nicht ..sieht man nicht..die delle ist auch iwi nach den rippen...keine beule

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

waren bei TA

eigentlich nichts anderes als schwangerschaftsstreifen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Delle unterhalb der Rippen

      Hallo Mein Hund hat seit einiger Zeit so eine Art Delle unterhalb den Rippen man kann problemlos hinlangen sie verspürt, zumindestens bemerkbar, keine Schmerzen. Heute hat sie sich jedoch schon zweimal übergeben und ich hab mal ein wenig im Internet geschaut was es sein konnte bezüglich Tumoren usw. jedoch nichts zutreffendes gefunden, will auch nicht direkt jetzt zum Tierarzt weil auch Feiertag ist, hatte des einer eurer Hunde auch schonmal Danke schonmal für die Antworten!

      in Hundekrankheiten

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.